Rock Shox Boxxer 2015 bester Preis

Registriert
18. März 2002
Reaktionspunkte
172
Ort
Hannover
Hallo,
da bald die Preise nach unten fallen werden und ich mir eine Boxxer Race oder Team von 2015 zulegen möchte habe ich diesen Thread gestartet um den Markt ein wenig transparenter zu machen.

Wo bekommt man die Boxxer 2015 am günstigsten?

Ich fang mal an:

Boxxer Team 2015 für 695 €

Boxxer Race 2015 für 580 €

Bitte nur Läden angeben wo ihr auch selber kaufen würdet. Bitte keine gebrauchten Gabeln zeigen.
 
Race gibts keine mehr, die heisst RC. Und eine RC ist ohne Dämpferupgrade nicht besonders gut.

Na klar ich meinte die RC. Die Team hätte dann die Charger Dämpfung. Aber was ist genau der Unterschied? Charger kann man für 230 € nachrüsten. Komischerweise ist der Preisunterschied zwischen RC und Team auch ca 230 €.

Boxxer World Cup Preise gehören hier natürlich auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einbauhöhe ist nur 1cm höher, ausserdem kann man 650B später besser verkaufen oder weiternutzen wenn man auf 650B geht
 
Wenn ich mir das Bild anschaue:

http://media3.alltricks.fr/hd/540ec813ed247.jpg

dann glaube ich mal fast, es ist latte ob 27.5" oder 26", die Standrohre sehen eigentlich durchgehend gleich aus, vom Durchmesser.
Dazu meine ich hier auf mtb-news über ein Downhill / Enduro Rennen gelesen zu haben, das so schlammig war, dass einige Fahrer 26" Laufräder in ihre 27.5er Bikes eingebaut haben, damit genug Luft in alle Richtungen ist und sich die Räder überhaupt drehen. Und die Jungs haben dann bis ins Ziel die besten Plätze geholt.
 
Werden die Preise für eine Boxxer Team 2015 vorrausichtlich zum Winter fallen oder bleiben die Preise stabil, da es bei den 2016er Modellen keine Veränderung geben wird ?

799 € ist bis jetzt nicht zu unterbieten für eine Boxxer Team 2015 mit allem Zubhör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten