Rock Shox Dämpfer im Izimu - Tune?

Registriert
14. März 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Augsburg
Servus Zusammen,

bin neuerdings Besitzer eines 12er Izimu's und würde da den Fox VAN RC gerne durch nen Kage oder Vivid ersetzen...je nachdem wie ich ran komme.
Nun die Frage welcher RS Tune für das Izimu passen würde, da das Übersetzungsverhältnis bei 2,63 liegt würde das definitv schon mal für Tune M/M oder sogar eher M/H sprechen. Da es ein klassischer Eingelenker ist wird der Hinterbau wohl nicht sehr progressiv sein...eher linear oder?

Kann mir das jemand beantworten?
Oder noch einfacher wäre, wenn jemand das 2014 Model (siehe Bilde) besitzt und mir einfach sagt was Morewood ab Werk für nen Tune verbaut hat....kann ja dann nicht gar so falsch sein ;)

Danke und Gruß
Uli
 

Anhänge

  • morewood-izimu-2014-complete-bike-dhf.jpg
    morewood-izimu-2014-complete-bike-dhf.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten