*** Rocky Mountain Galerie ***

Das gefällt mir auch sehr gut, nur die Skinwalls mögen mir nicht so da reinpassen.


Und bevor ich da eine Syncros dranschraube dann eher ne Race face, finde aber das die XTR dranpasst, grade weils keine RF ist.
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Hier stelle ich euch mein Rocky Mountain Fusion vor. Derzeit wartet es im Keller auf eine Auferstehung. Da ich aber noch einiges dran arbeiten muss, wird es wohl noch einen Weile dauern bis ich euch das "neue alte" vorstellen kann.

Bis dahin allen eine gute Fahrt.
 

Anhänge

  • rocky_mountain_fusion.jpg
    rocky_mountain_fusion.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 30
Moritz ist im Urlaub. ;) Ich konnte es selbst kaum glauben, hat aber auch verdammt lange gedauert... :lol:

Nachdem ich die Flachland-Kassette demontiert und eine Mountain-Kassette dran kam, ging es besser.
Dazu kam noch, das die XT jetzt ein bißchen mehr "knattert" als vorher! Irre was das ausmacht.

Ein Rocky am Maisfeld...


Lovely...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tom und danke nochmal für die Rennleitung - ohne dich hätte es dann wohl noch länger als 12 Std. gedauert. Grauenvoll.

Freut mich, dass es gefällt. Es sind ja auch noch genug Spielzeuge übrig, so dass ich nicht darben muss.

Heute den Bus wieder klargemacht (nach gestrigen 650km mit Falschluft) und nun geht's Dienstag endlich auf die Insel.

LG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte auch kein Navigationssystem geschafft. Hauptsache Ihr seit gut angekommen! Ja ja, die liebe A7...
Und wie es gefällt, mehr als ich erwartet hab! Die "Millionen-Bisse" sind auch schon dran. ;)

Schönen Urlaub!
Tom
 
Zurück
Oben Unten