*** Rocky Mountain Galerie ***

@ Radsatz, danke dafür. Die Gabel wurde auch schon gegen eine weisse Syncros getauscht inklusive Vorbau. Hoffe ich hab damit die Classik polizei nicht zu befürchten. Die Decals sind neu und original nicht in rot aber weil die Stütze da lag war die Farbe eigendlich vorgegeben. Bild kommt gleich
@whoa, ist ein 94er Blizzard, war mal 17 Zoll aber nachdem mein Kumpel die Reibahle im Rahmen abgerissen hat mussten wir leider das Sitzrohr kürzen um das ding wieder raus zu kriegen
Gruss Stephan
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
1702591-tryh2hyqrwks-img_8174-thumb.jpg
1702592-069h1fofaff2-img_8175-micro.jpg
micro_IMG_6205.JPG
Fast fertig. rahmenhöhe ist noch 44cm. Alles gut
Suche aber noch die passenede Hope TitanNabe in Rot und 32 Loch
gruss Stephan
 
Nach dem Fotoschooting - Tag habe ich noch einen ...

RM Altitude 95 to li.JPG



Damit hier alles mal wieder schön bunt wird mit den Bildern

Grüße aus dem schwarzen Wald
 

Anhänge

  • RM Altitude 95 to li.JPG
    RM Altitude 95 to li.JPG
    163 KB · Aufrufe: 105
@ Radsatz, danke dafür. Die Gabel wurde auch schon gegen eine weisse Syncros getauscht inklusive Vorbau. Hoffe ich hab damit die Classik polizei nicht zu befürchten. Die Decals sind neu und original nicht in rot aber weil die Stütze da lag war die Farbe eigendlich vorgegeben. Bild kommt gleich
@whoa, ist ein 94er Blizzard, war mal 17 Zoll aber nachdem mein Kumpel die Reibahle im Rahmen abgerissen hat mussten wir leider das Sitzrohr kürzen um das ding wieder raus zu kriegen
Gruss Stephan


Hallo Stephan, muss Dich leider enttäuschen, whoa hat recht, allerdings dürfte das abgebildete Bike nicht älter, sondern eher jünger sein. Das 94er Blizzard hat eine ganz charakteristische Zugverlegung am Oberrohr auf der Nichtantriebsseite und Ritchey Ausfallenden, was das abgebildete Bike nicht hat. Auch die Form der Zuganschläge war beim 94er Modell nicht abgerundet, während auf Deinen Bildern die abgerundete Form zu erkennen ist. Bei einer Kürzung des abgeschrägten Sitzrohrendes dürfte dieses nach meiner persönlichen Erfahrung auch nicht mehr so weit überstehen, wie bei Deinem (hatte mit meinem 94er damals einen ähnliche Situation). Es gibt noch weitere Details, an denen man das 94er eindeutig identifizieren kann, z.B. die Rahmennummer, der gelötete Hinterbau, das Tom Ritchey (!) Logo auf der Unterseite des Innenlagergehäuses sowie die kleine Edelstahleinpresshülse mit Gummimanschette, damit in Sitzrohr + Innenlagergehäuse gelangte Feuchtigkeit nach außen abfließen kann, allerdings sind die entsprechenden Stellen auf Deinen Bildern nicht zu sehen. Ich besaß selber mal (zu jeweils unterschiedlichen Zeiten) Blizzards verschiedener Jahrgänge, daher weiß ich das.

LG,
Philip
 
Zurück
Oben Unten