*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
eigentlich schien der Winter schon vorbei...

dann kam doch noch ein Blizzard, was mich aber außerordentlich erfreute :bier:



ne ganz witzige Geschichte, RahmenGabelSet aus den Kleinanzeigen gefischt, nach einigen hin und her Mails stellte sich raus, das man sich schon aus einem ähnlichen Deal, damals nur ich als Verkäufer, kannte. So kam der blizzard also in dem Karton, den ich vor einer Weile selber mal auf die Reise schickte. Die Woche über abends im Keller mit allem was so da war aufgebaut, heute erste Ausfahrt, geht wirklich gut ab



Ich glaube im großen und ganzen bleibt das so, noch ein bisschen aufhübschen, Züge schön verlegen Flaschenhalter dran und so. Die silberne Stütze gefällt mir jetzt eigentlich sehr gut, obwohl ich erst ne schwarze dringend reinsetzen wollte. :winken:
 
Sind zwar nicht die Rocky Mountainso_O

aber zumindest ein Hügel:D

IMG_8282.jpg


Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_8283.jpg
    IMG_8283.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_8282.jpg
    IMG_8282.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 117
...ow jibbet hier ja reichlich... war aber auch schon lange nichtmehr irgendwo in ...ow

hey atze, kannst Du nicht noch mein 20er Hei Hei in Deiner Sammlung gebrauchen?
 
Die Baureihe mit anderem Hinterbau habe ich doch schon, mich würde da nur noch das 89/90 made by Merlin reizen :love:
 
Zurück
Oben Unten