Rocky Mountain Galerie

:streit:

Foto00421.jpg
Test

KeinTest Misshandlung :mad:

@numinisflo Das August hat er schon im Hals sonst hätte das mit der Gabel nicht passieren können :lol:
 
Mittlerweile stehen zwischen Hohem Horn und Freudentaler Eck übrigens so schöne, neue "Biken verboten!" Schilder :rolleyes: Es sind aber immernoch mehr Biker als Wanderer auf dem Weg unterwegs :D

Das musste früher oder später so kommen - wie sieht´s denn generell aus in BaWü schon mal Stress gehabt mit Jägern/Förstern ?

Ich bin da ja nur selten unterwegs und dann immer unter der Woche da trifft man ja kaum jemanden.
 
Das musste früher oder später so kommen - wie sieht´s denn generell aus in BaWü schon mal Stress gehabt mit Jägern/Förstern ?

Ich bin da ja nur selten unterwegs und dann immer unter der Woche da trifft man ja kaum jemanden.
Der Stress hält sich in Grenzen. Hie und da meckert mal einer aus der Fraktion "ich-bin-einmal-im-Monat-für-2-Stunden-im-Wald-Du-hast-hier-nichts-zu-suchen-du-Penner!" Aber das wars auch :D
 
.............mir ist als erstes Greenpeace in den Sinn gekommen.....aber der Polo ist halt Killer!:lol: InBraslilien gibts den übrigens als Käfer,den find ich hübscher.....:D
 
Hi, heut ist mein Element für dieses Jahr fertig geworden.

Dank an meinen Mann:love:

Utili
 

Anhänge

  • IMGP4716.jpg
    IMGP4716.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMGP4717.jpg
    IMGP4717.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMGP4720.jpg
    IMGP4720.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMGP4719.jpg
    IMGP4719.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMGP4718.jpg
    IMGP4718.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 51
Ich liebe ja diese SE's....;)das einzige was mir an dem nicht gefällt, ist die hohe Steuerzentrale(Spacer plus steiler Vorbau) und die Farbe derselben,plus die eigentlich viel zu lange Gabel.....;)ABER:jeder,wie ers mag und es bequem ist!
 
Servus,

Mit der Gabel hast Du recht, ist eine Talas und ich hab sie beim Foto vergessen abzusenken, steht auf 140mm ist def. zu viel.
Ich hab es gestern erst fertig gebaut und dann schnell noch Fotos gemacht.

Mit 100 -120 ist es super, durch die Talas halt auch recht variabel.

Vorbau usw. liegt immer im Auge (bzw. Rücken) des Betrachters (Fahrerin).

Ist jetzt das 3te Orca das ich meiner Frau aufgebaut hab. Sie liebt den Orca.

Der Lenker wird bestimmt noch gegen ein Carbon-Model getauscht.
Hatte grad keinen in der Werkstatt.

Grüße Stefan
 
........ich habs eher mit dem Raven,siehe Wadenphoto in meiner Galerie.....;-)aber da ab Wochenende ein Element 970 im Keller steht,wird wohl das Raven Tribal verkauft.....da blutet mir jetzt schon das Herz,das wollt ich niiiieee wieder hergeben.....:heul:aber 2 Fullys brauch I ned.....
 
Zurück
Oben Unten