rocky mountain gallery - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Rocky Mountain und Race Face" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Giuliano.B

    Giuliano.B Wildsau von Willingen

    Dabei seit
    10/2003
    Fein. Bei dem Boden bekomm ich aber Schickungen :D. Der sieht aus wie 3D, wie ´ne Luftmatraze
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. spatzel

    spatzel

    Dabei seit
    09/2004
    Letztes WE bei schönstem Frühlingswetter......
    [​IMG]
  4. numinisflo

    numinisflo CRANK IT UP

    Dabei seit
    09/2004
    Schöne Bikes. So ähnlich sah die Beschilderung neulich auf dem Murgtalweg auch aus.
  5. pogorausch

    pogorausch

    Dabei seit
    05/2006
    hier mal mein RM Slayer aufgebaut mit 1 x 10

    [​IMG]
  6. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    vom Ding her klasse, ich würde mich lediglich noch für schwerere Reifen und eine niedrigere Übersetzung entscheiden! Vivid Air wär' auch noch cool (abgesehen von der Haltbarkeit...)
  7. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    Wie gesagt einen anderen Dämpfer,sonst ordentlich
  8. M@ikel

    M@ikel Maple Leaf Addicted

    Dabei seit
    06/2008
    Ersetze schwerer durh besser ;)
    Der NN ist ja nun nicht gerade ein guter Enduro/FR Reifen...
  9. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Maxxis Ignator FR! Mehr als geil :daumen:
  10. pogorausch

    pogorausch

    Dabei seit
    05/2006
    Ja Reifen werden noch gewechselt die hatte ich noch hier rumfliegen....dämpfer bleibt erstmal...und sonst eigentlich alles auch....vielleicht tausch ich die sattelstütze nochmal zur normales sattelstange...kommt drauf an wie oft ich sie brauch
  11. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
  12. njoerd

    njoerd Fahrrad fahren!

    Dabei seit
    10/2009
    zwei schöne Fahrräder :daumen:

    was hängt da auf den Speichen? Reflektoren?
  13. Soulbrother

    Soulbrother MEENZER BUB

    Dabei seit
    01/2003
    :daumen:

    Safety first! :D
  14. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    11x36x9 :daumen:
  15. SchrottRox

    SchrottRox Freehiller & Downrider

    Dabei seit
    05/2005
    ...bin schwach im kopfrechnen :D

    wie taugt dir die kefü?
  16. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Cool, aber was ist das für eine mega Delle neben dem Umwerfer?
  17. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    die hast du auch :dope::dope:
  18. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Das Ding funktioniert unauffällig und ziemlich geräuchlos.
    Allerdings brechen die Befestigungsärmchen gerne ab. (mein Bruder hat 3 Touren gebraucht)

    Muss man sich selbst was basteln, Drehbank ist dann von Vorteil.
  19. SchrottRox

    SchrottRox Freehiller & Downrider

    Dabei seit
    05/2005
    Stimmt! Bin gerade dabei :daumen: Nehme Teflon als "Gleitmaterial" - ist aber noch nicht fertig...

    So, zurück zum Thema - wir wollen Bilder sehen :love:
  20. spatzel

    spatzel

    Dabei seit
    09/2004
    Mit dem "Kleinen" unterwegs.....Bild ist noch von letztem Jahr.....
    [​IMG]

    Mit dem "großen" unterwegs vor 2 Wochen....
    [​IMG]

    Das 18,5" 970 fährt sich besser als das 19" SE,ist wendiger,wiegt genauso viel,klettert wie Sau und bergab ist ein 29" Fully ein Hammer. Einzig die SID mit 15mm Achse ist mir im Vergleich zur Manitou Tower Pro mit 20mm etwas zu weich/schwammig....Aber ansonsten ist das Teilchen absolut zu empfehlen!!!
  21. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Ich schwelge gerade in Erinnerungen.
    Da ist es mal Zeit meine Verflossenen zu ehren :D

    Super Hinterbaufunktion, aber die Geo passte nicht zu mir. Optisch immer noch geil! (verkauft)
    [​IMG]

    Optisch wie fahrtechnisch ein sehr geiles Bike. Nur leider die Link-Probleme und am Ende am Sattelrohr gebrochen. (Wanddeko)
    [​IMG]

    War sehr schön zu fahren und zu fliegen ;) am Ende wurde es kaum noch bewegt und müsste dem Slayer 2011 weichen. (verkauft)
    [​IMG]

    Ach jaaaa................
  22. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    @mr.freeride,deine verflossene(flati)hab ich letztes jahr in thale beim ixs rennen getroffen und dachte mir das ich das teil doch kenne,tja und so war es!
    sah aber nicht mehr soo schön aus!!!
  23. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Ja das ist Thilo. Den habe ich schon ein paar mal wieder getroffen.
    Einzelstücke erkennt man immer schnell wieder ;)
  24. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    den DHX Coil aus dem Slayer hast du nicht mehr?
  25. Mr.Freeride

    Mr.Freeride

    Dabei seit
    01/2007
    Nein, der ist schon verkauft!
  26. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006