Rocky Mountain Galerie

der taiwanesische Italiener ;)?
Richtig gut, bis auf die Tatsache das er schon defekt verkauft wurde. Eine Garantieservice hat er also schon hinter sich. Die Zugstufe war hinüber.
Er läuft schon richtig gut. Ist halt kein Coil, aber ich bin bisher zufrieden. Gutes Ansprechverhalten, gute Endprogression. Ich fahre das Fahrwerk bei dem Bike wirklich mit 30-40% Sag. Mit dem original Fox bin ich das Bike nie gefahren.
 
Aha typisch !
las dier doch mal einen "Evolver" von Prof.Lehman bauen !
Und einstelltips bekommt man von Dr.rumpf !
goiler als coil :daumen:
 
Nach Schlammschlacht am Samstag endlich wieder sauber :)

BSANo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ETS-X gefällt mir bis auf ein paar Details sehr gut. Einfach ein besonderer Rahmen. Und die Lackierung ist indiskutabel.
 
Sattel ist einer vom meinem alten HT. Und mit der Kindshock ist das Bike halt Tourenfähig (waren heute 58km und etwas mehr als 1200hm)(aber nur so lange bis das Slayer wieder fahrbereit ist)
 
Zurück
Oben Unten