Rocky Mountain Galerie

Ich hab´s gestern das 3. mal dieses Jahr auf eines meiner Räder gepackt :D

476460_447379225278693_100000198572177_1990213_1714296953_o.jpg
 
Sehr geiles Element. Aber warum wird es nur so selten gefahren?

Morgen wird mein Rocky auch endlich fertig werden. Ich freu mich schon.
 
Thx. Ich hab leider wenig Zeit. Ich mache neben dem Schaffen per Fernstudium mein E-Technikstudium und Priorität Nummer 1 hat meine Motorsportgeschichte. Probleme mit dem Rücken hab ich leider auch. Ich seh zu das ich jetzt öfter mal für ´ne kleine Runde aufs Rad komme um zu gucken was ich dem Rücken zutrauen kann und damit er sich langsam wieder gewöhnt. Gezieltes Rückentraining muss ich eh auch noch machen.

Ich hoffe das pendelt sich alles langsam wieder ein. Mein Traum wäre es auch dieses Jahr endlich mal in die Dolomiten zu fahren. Das Solo muss ich jetzt noch fit machen um Grundlage zu machen
 
Was ist das für ´ne Bremse?

Heute ´nen hammer Singletrail gefunden. Ich bin erregt ;). Am Samstag wird das Flatline vieleicht auch mal wieder kurz ausgepackt.

large_bla.jpg
 
Was ist das für ´ne Bremse?

Heute ´nen hammer Singletrail gefunden. Ich bin erregt ;). Am Samstag wird das Flatline vieleicht auch mal wieder kurz ausgepackt.

large_bla.jpg

Auch nicht schlecht ;)

Das ist ne normale Avid X.0 mit Taiwan Scheiben. Mit den dazugehörigen Avid HS1 bin ich nicht zurecht gekommen.

@Dome_2001

soo leicht isses garnicht. Liegt aktuell bei 9,7kg, und da wäre noch Raum für halbwegs günstige ~300g
 
Sehr schön dein Solo.

Hier mal endlich ein Bild meines neuen Bikes für diese Saison. Am Samstag war die Jungfernfahrt. Sehr geil, fährt sich gut und macht Spaß.

Hier mal schön groß:






Slayer SS
MZ 66 RC 3 EVO TI
MZ Roco
Ztr Flow auf Hope
Race Face Turbine Kurbel und Lager
Acros A-Flats
Sram X9 2x10
Reverb
SLR
Thomson X4
Race Face Atlas FR
Hope V2
 
Zurück
Oben Unten