Rocky Mountain Galerie

Tja, meins ist absolut Serie, Modell 2015. Bis auf die Schaltrollen, das sind rote von Leichtkraft Yuniper,
die Pedale sind von Crankbrothers Mallet. Im Frühjahr mache ich noch eine Vermessung bei meinem Händler,
dann dürften Sattel und Griffe sich noch ändern. Die Reifen wollte ich - wenn sie runter sind - gegen leichtere,
evtl. Tubeless wechseln. Allerdings bin ich mit den Maxxis Ardent sehr zufrieden. Ich mag die Rocky-Philosophie,
lieber stabil als zu leicht.
Serienaustattung: http://www.bikes.com/de/bikes/instinct/2015#/models/instinct-970-msl
 
Hey Jungs,

nachdem ich mein umlackiertes und neu aufgebautes RM DH race ja schon mal gezeigt hatte, heute nochmal ein aktuelles Bild.
Ausserdem musste ich heute eh Bilder machen, für die Versicherung. Da dachte ich, ich kann euch auch gleich mal die Rocky Schätzchen aus meines Vaters und meiner Sammlung zeigen. Nehmt bitte die montierten Reifen und Pedale nicht allzu ernst, das wird immer je nach Einsatzzweck geändert und wir können uns an einem gosssen Fundus bedienen.
Beim Aufbau aller Räder lag der Fokus immer auf ihrem Einsatzgebiet, und nicht bei irgendwelchen retro Teilen. Meist haben wir das verbaut, was eh noch im Keller war.
Das Suzi Q wird nicht gefahren- es hängt nur zur Deko an der Wand.

Weitere markenfremde Schätze aus unserer Sammlung findet ihr im Youngtimer Thread.

Dh Race



Vertex Team Only



Vertex Team SC


Vertex 50


Altitude



Suzi Q

 
12494978_1038183446232822_6603849160665487208_n.jpg
 
In one hour............ready to rumble.................;-)
upload_2016-2-16_13-50-59.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-2-16_13-50-59.jpeg
    upload_2016-2-16_13-50-59.jpeg
    271,5 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten