rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. November 2001
Reaktionspunkte
64
ich weiß, es gibt schon eine in der gallery und eine bei den klassik bikes... aber rocky fotos kann man nicht oftgenug posten...

da mal meins:
1925RM_flow_2-med.jpg


mag zufällig irgendwer den rahmen gegen ein switch tauschen? (nur wegen der optik...) spaß machen tut das auch schon. mit eta gehts sogar ganz gut bergauf... nur bergab wirfts mich regelmäßig ab ;)

nur ein kritikpunkt fällt mir grad ein: die aufkleber. ist es wirklich standesgemäß für so einen "teuren" hersteller aufkleber zu verwenden, die bei einmal böse anschauen abfallen?

und eine frage noch: gibts (gab´s) von rm singlespeed bikes?
 
die aufkleber sind soweit ich weiß nur auf dem flow, sind eben die billigsten rms.
ab meinem rm6/7 ist alles lackiert.
ss hab ich kein plan, jedenfalls keines das in richtung ddd geht
 
Hallo Chickenway-User,

Dein Kritikpunkt an den 2003 Rocky Mountain Flow fand bereits Berücksichtigung. Die 2004 Rocky Mountain Flow Modelle (Flow, Flow 24, Flow "Rasouli") sind in gewohnter Rocky Mountain Manier lackiert.

Single-Speed: Werkseitig gibt es bis dato noch keine Single-Speed Version eines Rocky Mountain, jedoch haben wir schon einige Umbauten vornehmen lassen, meistens an Blizzard Frames.
 
mein altes RM7, habs aber vor 2 Wochen verkauft. Mir reicht das Switch, und beide Räder sind im Unterhalt leider Gottes zu teuer :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

vom Switch mach ich noch pics
 

Anhänge

  • RM7DH2.JPG
    RM7DH2.JPG
    94 KB · Aufrufe: 1.762
Hier mal mein Reaper. Es war schon mal kurz im Classic Forum. Dort wurde es - was ich einsehe - gelöscht.
 

Anhänge

  • reaper.jpg
    reaper.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 1.555
Phil Claus schrieb:
Hallo Chickenway-User,

Dein Kritikpunkt an den 2003 Rocky Mountain Flow fand bereits Berücksichtigung. Die 2004 Rocky Mountain Flow Modelle (Flow, Flow 24, Flow "Rasouli") sind in gewohnter Rocky Mountain Manier lackiert.

Single-Speed: Werkseitig gibt es bis dato noch keine Single-Speed Version eines Rocky Mountain, jedoch haben wir schon einige Umbauten vornehmen lassen, meistens an Blizzard Frames.


dann muß ich meinen mal zerstören, um auf garantie nen neuen... :lol: nene, is übrigens nen 2002er :daumen:
 
na dann....
mein instinct. baujahr 2000 :D
quasi alle schrauben aus titan bzw. alu und einigen "carbonselbstbauteilen" z.zt mit twister supersonic auf 9800gramm ;)

162RM_9_82_6.jpg


mehr dazu im leichtbau forum ;)

gruzz michael
 
vom leichtgewicht zum schwergewicht

mein RMX und mein Slayer von 2003
 

Anhänge

  • Panzer.jpg
    Panzer.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 1.476
  • slayer.jpg
    slayer.jpg
    34 KB · Aufrufe: 1.602
es ist ein 19.5" Rahmen, bin aber auch 185gross ( und hab ziemlich lange beine :D ) und zum Fahren ist er sehr angenehm
 
blaubaer schrieb:
es ist ein 19.5" Rahmen, bin aber auch 185gross ( und hab ziemlich lange beine :D ) und zum Fahren ist er sehr angenehm

wo bleibt denn dein switch (ich hab grad mal wieder beschlossen, das das eins der schönsten bikes ist wo gibt... vor allem die rot weiße limited edition.) hat zufällig irgendwer nen foto von nem 19,5 switch?
 
meinst du mein Switch?

das steht im Keller und Fotos würde ich vom Rad lieber draußen im Garten machen.

Der Haken ist nur ich kanns nicht die Treppe hochtragen weil meine Schulter vor 3 Wochen beim Biken ordendlich gebraked ist.


ist ein 2002er mit 03er SuperT. sieht sau geil aus :bier:
 
...Wunderschön! Den meinten wir!

Welche Grösse fährst du bzw. wie gross bist Du?
Ich schwanke zwischen 18 und 19,5 Zoll, bin gradmal 1,80, hab aber ziemlich lange Beine und möchte auch ein paar hm bergauf treten können. Mein Slayer hat 19 Zoll. Irgendwer ne Empfehlung?

...Wunderschön!

Marc T.
 
... darf ich vorstellen: Element ltd. von 1997. :love: In dem Jahr war die Teamlackierung noch rot-gelb. Ein Jahr später wurde sie dann rot-weiss.

5848rocky2-med.jpg
 
Bin 1,75m groß! komme damit sowohl im bikepark als auch auf 1000 höhenmeter touren super zurecht!
im park:
sattel muss runter
berg rauf:
mit der xy stütze lässt sich der sattel super nach vorne neigen, ist echt empfehlenswert wenns mal 2 stunden bergauf geht!

und bald gibts nen 4way dämpfer......
 
Gipsy schrieb:
... darf ich vorstellen: Element ltd. von 1997. :love: In dem Jahr war die Teamlackierung noch rot-gelb. Ein Jahr später wurde sie dann rot-weiss.


Das is ma ein richtig schönes! :daumen:
Die 97/98 Baujahre waren in meinen Augen sowieso die schönsten Rockys (Blizzard & Thin Air 98 :love: ).

Hier mal mein (leider wegen zu kleiner Rahmengröße) entgültig ausgemusterter 98er Oxygen Race Rahmen:


Beste Grüße,
Peter
 

Anhänge

  • DSC00870.JPG
    DSC00870.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 590
meine aktueller Liebling: Slayer 2003 18Zoll (bei 1,77cm) gerade noch nicht zu klein :daumen:
 

Anhänge

  • IMGP1645.jpg
    IMGP1645.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 726
  • IMGP1646.jpg
    IMGP1646.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten