rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch tiefer? Nein auf keinen Fall! Ich habe mir ja jetzt schon einen flachen Suline Lenker zugelegt. Ich finde das jetzt shcon irre flach.
Ich mag das ja nicht ganz so flach und das jetzt ist schon die Grenze.
 
Mit neuem Atlas FR Directmount

KIF_0312.JPG

ich bin durchaus RaceFace Fanboy und direct mount find ich auchsinnvoll ...
aber irgendwie sieht der Vorbau vor allem aus fahrerperspektive in meinen augen seltsam aus.
 
ja mr.freeride kann mich da den vorrednern nur anschließen,sehr sehr geiles teil:daumen:.gab es den rahmen so im handel??
aber warum direkt mount??bei einem richtigen sturz kannste pech haben das sich die gabel verzieht weil der vorbau sich nicht drehen kann,haben wir hier schon gehabt!
 
@ gobo
ich danke dir! Nein den habe ich mit meinem Kumpel zusammen nue Lackiert. Ich habe die Schablonen und Aufkleber gemacht und er hat lackiert. Also ein Einzelstück :D
 
Ich habe ein Rocky Mountain Stahl Hardtail bei den ich weder Model noch Baujahr weiß. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei MTB-Kataloge finde ich es nicht. Bremse und Schaltung sind Shimano LX (schwarz), auf den Kurbeln und dem Lenker steht Rocky Mountain.

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Sowohl das Solo als auch das Rasouli sind allererste Sahne.
Werde wenn ich vom Skifahren zurück bin auch mal endlich ein Bild von meinem Blizzard machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten