Rocky mountain new - "slayer 2011"

Dieses Thema im Forum "Rocky Mountain und Race Face" wurde erstellt von Soulbrother, 7. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]
    hier (unten) meine Ex, würde es genau so wieder tun ...
    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
  4. M@ikel

    M@ikel Maple Leaf Addicted

    Dabei seit
    06/2008
    Was ist denn das für nen Sattel?
  5. Der Toni

    Der Toni Trailmops

    Dabei seit
    11/2003

    :daumen: Kommt hin, aber auf beiden Seiten.:rolleyes:
  6. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    WTB devo der Weltbeste !
  7. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
  8. M@ikel

    M@ikel Maple Leaf Addicted

    Dabei seit
    06/2008
    Muss mir den Sattel mal in Natura angucken - wegen dem Rotton. Nicht das der sich zu sehr von meinen anderen Rottönen unterscheidet.
  9. Climax_66

    Climax_66 Präsident

    Dabei seit
    05/2009
    Zur Beruhigung.......Slayer Action
    [ame="http://vimeo.com/36089283"]Ultramontane & Company - Andreas Hestler on Vimeo[/ame]
  10. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    yeah canadian xc rocks !
  11. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    Oh ja sehr endspannt !
  12. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    wie bekommt man die wackelfreien bilder hin, vor allem wenn du mitläufst? hast du da ein Ausgleichsgestell montiert am oberkörper, oder einfach nur eine bildbearbeitende wackelfreie DSP Option?
  13. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
  14. Hunter-dirt

    Hunter-dirt Altitude fahren

    Dabei seit
    12/2005
    schönes video! :)
  15. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    so, mein letztes originale bauteil beim Slayer hat das zeitliche gesegnet

    R.I.P FSA Steuersatz, hat ein jahr gehalten...

    war gar nicht einfach, einen neuen zu finden bei dem Datendschungel den man benötigt. hoffe das der neue bestellte CaneCreek dann auch passt :o
  16. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    He he
    habe auch schon getauscht gegen Hope,aber nur Unterschale
    oben scheint noch alles OK !?
  17. Daniel12

    Daniel12

    Dabei seit
    11/2003
    Oberteil wird wahrscheinlich ewig halten...
  18. TheBikeLebowski

    TheBikeLebowski Gottesgabener Greenhorn

    Dabei seit
    06/2004
    Oha.
    Das klingt nicht gut.:(
    Bisher tuts meiner aber noch. Mal schauen wie lang...
  19. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    Von zeit zu zeit mal die Kugeln neu abschmieren,
    dann ist das wohl war :daumen:
  20. Der Toni

    Der Toni Trailmops

    Dabei seit
    11/2003
    ...oder eben gleich was Gutes. Dann ist Ruhe im Karton. :)


    [​IMG]
  21. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    den abgebildeten wirst Du aber nicht verbauen können ;) zu klein :p

    wenn ChrisKing dann einen Typ Internal i2

    Slayer Rahmen Einbaumasse :
    -oben ZS44/28.6
    -unten ZS56/40 bei Tapered Gabeln oder ZS56/30 bei 1 1/8 Gabeln

    gute erklärung in Deutsch hab ich nur gefunden bei Bike-Components
  22. Der Toni

    Der Toni Trailmops

    Dabei seit
    11/2003
    Das wird immer schlimmer mit den unterschiedlichen Steuersatztypen. Bald gibts die ersten Wochenend Fortbildungen nur für Steuersätze.:rolleyes:
    Ich hab meinen 1 1/8 Chris King von einem Slayer zum nächsten mitgenommen. Mittlerweile jetzt das 3. Mal (und wahrscheinlich leider auch das letzte Mal).
  23. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Ich finde die neuen Steuersatzmaße zwar auch verwirrend und mein Händler hatte mehr Probleme als ich, einen ZS44/EC49 Chris-King im Katalog rauszusuchen, aber als ich den Steuersatz (siehe Bild Toni) in der Hand gehalten hatte, wusste ich, der Steuersatz wird mich und den Rahmen, in den er verbaut wird, überleben.
    Bei meinem Slayer SXC hatte ich immer das Gefühl, am Steuersatz fehlt Durchmesser, da finde ich die Tapered-Schäfte passender.
  24. mohrstefan

    mohrstefan Rocky Mountain

    Dabei seit
    02/2009
    Nach vielen Jahren des ballern's war es soweit,Chris-King kaputt:heul:
    Die Untereschale hatte spürbar spiel !
    Letzte woche eingeschick binn gespannt wies weiter geht sprich kulanz,garantie :confused:
    Ach ja,das Teil war ca.7 Jahre alt und stammt vom RMX Team :D
    Jaden anderen Steuersatz.............ab in die Tonne :D
  25. alex m.

    alex m. 27,5" kann mich

    Dabei seit
    07/2004
    wenn man was gutes haben will, würde ich mir den reset flatstack kaufen. mehr qualität und funktionalität kann man i meinen augen nicht bekommen, die 119 € er sicher wert. von der ersatzteilversorgung ganz zu schweigen. habe den letzten sommer für mein glory besorgt, als der fsa (der gleiche wie im slayer) tot war.

    [​IMG]
  26. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    aber wenn ich das Bild so betrachte, komm ich fast ins :heul:
    so viele dimensionen, aber welchen benötige ich :confused:

    inzwischen weiss ich welche masse ja das Slayer hat :)



    wer aber für eine andere Bikemarke einen Steuersatz finden muss, bekommt da von Cane Creek eine gute Hilfe zur verfügung gestellt

    siehe headset fit finder



    ich bekam zwar den Link auch erst später gemailt, hier nochmals Dank an @dantist :daumen: