Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

2007 gab es auch das New Slayer. Das gab es 2005-2007.

Morgen kommt eine neue Gabel. Die knackende MZ All Mountain 1 raus, RS Lyrik RC2DH SA rein. Dazu dann noch alle Lager erneuern und im Winter bekommt der Rahmen ein neues Farbkleid.
 
wie findest das aktuelle zum sxc?
ist in Arbeit , bei Nicolai-Maschinenbau ;)
medium_DSC04999.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich machen damit die Umwerfer schraube (die den Zug hält) nicht an den Rahmen kommt? Gibt es da andere umwerfer?
 
Lad dir ne App zum Grad messen aufs Handy, stells Bike auf ne ebene Fläche und miss den Lenkwinkel... Oder halt sonst nen Lot und ein Geodreieck- wird wohl aber nicht so genau sein ;-)
 
Hat jemand von euch ein Evoc Bike Bag? Muss bis morgen wissen ob mein 2013 Slayer Rahmengrösse XL da reinpasst.

Thx für ne schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten