Rocky Mountain OLD Slayer Thread

1827649-f42ewqnzlx63-lastride-large.jpg


Todesanzeige: Nach 10 Jahren Existenz und davon 8 Jahren in meinem Besitz ist es jetzt doch mal Zeit für etwas, ähm, Moderneres geworden. Wahrscheinlich werd ich die Teile, die ich ans Nachfolger-Bike verschoben hab, irgendwann mal noch ersetzen und die Kiste einfach als Alltagsrad benutzen, aber irgendwie fürchte, ich, dann wird sie mir nach ner Woche geklaut. Jedenfalls hab ich dieses Foto am Ende der letzten Abfahrt auf meinem Hometrail geschossen, und das war's. RIP Slayer.
 
Danke für das Angebot, aber es kommt leider zu spät.
Zwischenzeitlich sind die Teile soweit verwendbar an einen anderen Rahmen gewandert und ich habe mir noch ein neues Rad zugelegt.

P.S
da ich keine Verwendung mehr für den Rest(Hauptrahmen,Sitzstrebe(19zoll), Sattelstütze NC17,Fox Float RL, habe, würde ich diese auch abgeben, falls jemand Bedarf hat.
Nachricht per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
hat jemand eine Ahnung, woher ich die Lagerbuchsen ( 3) beziehen kann.
Ich hab die 4 Stück Kugellager von SKF besorgt, jedoch ist beim Ausbau eine der beiden Buchsen beschädigt worden.
Danke!
 

Anhänge

  • 410733d1227387151_2005_slayer_main_pivot_bearing.jpg
    410733d1227387151_2005_slayer_main_pivot_bearing.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 76
Ok, danke,
auf der onlineseite dort hab ich nichts gefunden, ich werde mal eine direkte Anfrage stellen.
Hätte ja sein können, das es Standartware ist, so wie die Lager..
 
Hier ist meine Schönheit.
Letzte Woche so wie es ist hier im Markt geschossen. Die Fox-Heritage-Sticker und der Flaschenhalter kamen nachträglich dran, ansonsten so gekauft.
Ich habe jetzt ~200km bei miesem Wetter abgespult und bin super Happy mit dem Rocky. Etwas Feintuning um es auf mich anzupassen kommt noch: Schaft kürzen, u.U. längerer Vorbau, Leitungen kürzen(!!!) aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Ausstattung seht ihr ja selbst:
-Gabel: Fox Talas
-LR: DT-Swiss (Naben 240s vorne/Onyx hinten, aufgebaut von Whizz Wheels)
-Antrieb: XT komplett
-Bremsen: Magura Louise (203mm/180mm)
-verstellbare Sattelstütze
-Anbauteile standesgemäß Race Face

img_20160130_171619lxspv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine nagelneue Schwinge (Slayer 2005) im Keller.
Habe beim Einbau gesehen, dass der Rahmen auch gebrochen ist.
Farbe gun metall (schwarz metalic)
Neupreis 420€

Preis VB
 
Zurück
Oben Unten