Rocky Mountain Slayer SS Thread

damit der tread nicht untergeht hat jemand keine action pics??
würde selber welche posten aber hab leider "noch keine"!
 
Sich selbst beim fahren zu fotografieren ist leider gar nicht so einfach. Ich werde mal wieder ne Kamera mitnehmen um hier was beitragen zu können.

so far:
medium_Foto0675.jpg
 
so aktuell mit neuem lrs.
kornetto wieso gibst du es ab??schade,werden ja immer weniger hier.
CIMG0263.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0263.JPG
    CIMG0263.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 239
Hallo,
eine Frage von einem neuen Slayer SS Besitzer:
Habe mir im Bikemarkt eins zugelegt und bin nun am Teile sammeln. Ich überlege, dass Slayer mit 2 Kettenblättern aufzubauen (damit ich auch mal hochtreten kann). Daher die Frage, welcher Umwerfer passt. Habe noch einen Umwerfer, welcher in meinem ehemaligen Slayer SXC verbaut war. Würde der passen ??
 
Moin!
Kennt jemand eine Anlaufstelle für neue Bolzen (Sowohl Rahmen als auch Dämpfer)?
Überlege meinen 2011er Slayer Rahmen gegen den SS eines Freundes zu tauschen, der hat aber beides gut zerstört...
:p
Gruß Johannes
 
So... ich bin dann ab jetzt auch mit dem Slayer SS unterwegs :)
Hier isses: Der Laufradsatz wird bei Gelegenheit noch getauscht....

IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0008.jpg
IMG_0010.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 235
Welche Vorbaulängen fahrt ihr an euerm Slayer und warum?

Ich muss meinen 35mm langen rauswerfen und überlege einen etwas längeren zu verbauen, da das Rad schon so extrem kurz ist. Es geht hierbei nicht unbedingt ums Bergausfahren sondern um die zentrale Position auf dem Bike während der Abfahrt.

@gobo und @Elefantenvogel, ihr fahrt ja längere Vorbauten (ca.50-60mm) auch im Bikepark, könnt ihr dazu was sagen? Ich kenne nur kurze am Freerider (<35mm) und lange am AllMountain (>75mm).

Danke schonmal
 
50mm passt super. unter 35mm bin ich nie gefahren, 35mm bin ich an nem Sx Trail in Größe L gefahren, fand das Bike aber generell irgendwie nicht so toll, und den hier bin ich sowohl an meinem Slayer 2011 als auch jetzt am Slayer SS gefahren und komme wunderbar damit zurecht.
Bin 185cm groß...
 
Zurück
Oben Unten