Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Seid gegrüßt,
ich habs mal gewagt einen seperaten Thread zum SXC aufzumachen. Ich meine das Bike verdient ein eigenes Thema, zumal es sicherlich auch seine Eigenheiten mitbringt. Heute war es nun endlich soweit, Testride mit nem RM Slayer SXC 90! Tja, was soll ich viel dazusagen, es fährt sich einfach nur goil :daumen: Handling - Top, Hinterbau + Federung - Wahnsinn! so hab ich mir das vorgestellt :love:

sxc90.jpg


Leider konnte ich das SXC nur ne gute Stunde fahren und das auch noch im Regen :( aber das wars wert!! Es lässt sich super klettern mit dem bike, selbst bei vollen Federweg an der Fox - kein Problem.

dhx.jpg


Laut Aussage BA gibt es keine Einschränkung gegenüber dem New Slayer in Sachen Stabilität usw. Also lasst uns das Containerschiff abladen :lol: ;)
 
kann mal jemand messen u schreiben, wie hoch beim 19" Rahmen, in Verbindung mit ner 160er Gabel, das Oberrohr(Oberkannte) an der niedrigsten u höchsten Stelle ist. Auf den Fotos sieht 19" doch schon immer ziemlich hochbauend aus. Bei einer Größe von 1,83 u 89er Beinlänge müsste ich aber schon 19" nehmen.
Danke auch für die vorherigen Antworten...

ich bin 1,84 und 89 beinlänge und stand seinerzeit vor demselben
problem. ich entschied mich nach vielen ratschlägen für größe 19 und es war die richtige wahl. ich bestellte online und das bike passt wie angegossen. ich brauchte überhaupt nichts ändern, einfach perfekt:)
 
damit die farbkombis nach und nach vollständig werden...

... eins in "Gun Metal"


 
Zuletzt bearbeitet:
... der sabberlatz bring erstaunlich viel bei matsch fliegt dir die gülle weniger ins gesicht ;)
ein alter schlauch und 4 löcher tun das ganze auch ;) mega geiles bike by the way
 
@neikless,
Hängst du mit dem Gesicht so weit über dem Vorderrad? ;)
Aber gut, wenn sich ein Fahrer im freien Fall nach unten befindet, holt sein Gesicht den Dreck in der Luft ja wieder ein. Deswegen könnte das Ding durchaus Sinn machen.
Alles klar, besten Dank! :daumen:
 
Ich fahre den Lappen seit letztem Winter.
Ergebnis: Deutlich weniger Pickel im Gesicht nach einer Abfahrt.
=> sehr zu empfehlen wenn man nich dauern die Brille wienern will
 
Lass Dir im Fotoalbum den BBCode für das jeweilige Bild einblenden (die Option findest du direkt unter dem Bild), diesen Link kopierst du dann ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
meins
jetzt aber mit xt kurbel und xtr umwerfer der funktioniert
 

Anhänge

  • Bild4 047.jpg
    Bild4 047.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 322
Zurück
Oben Unten