Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Ha ha ich zitttiere ! :daumen:
Dann bin ich ja froh, 2013 noch ein Slayer erwischt zu haben. :D
Sehe ich auch so :daumen:
Mein Slayer womit auch Parkbesuche drin sind bleibt ein 26" Bike! Wendiger und verspielter wird es nicht mit größeren Raddurchmesser
 
Habe die Metaebene nicht verstanden...
grattata.gif
 
So, jetzt mal für die älteren... Also ich kenne Pantera, habe sie schon paar mal live gesehen. Damals halt, Geht ja jetzt nicht mehr... So auch. Slayer. Gut, da gibt es auch einen nicht mehr... Misfits kenne ich, allerdings nicht live. Ok, da gibt es noch alle... Ein RM Slayer SXC kenne ich auch live, der Canucks Rahmen hängt momentan im Keller, da der Rest am 2011er Slayer hängt. Alles erwähnte finde ich recht gut. Könnte mich nun jemand auf die von Isartrails zitierte Metaebene bringen?
 
So, jetzt mal für die älteren... Also ich kenne Pantera, habe sie schon paar mal live gesehen. Damals halt, Geht ja jetzt nicht mehr... So auch. Slayer. Gut, da gibt es auch einen nicht mehr... Misfits kenne ich, allerdings nicht live. Ok, da gibt es noch alle... Ein RM Slayer SXC kenne ich auch live, der Canucks Rahmen hängt momentan im Keller, da der Rest am 2011er Slayer hängt. Alles erwähnte finde ich recht gut. Könnte mich nun jemand auf die von Isartrails zitierte Metaebene bringen?
Nein das geht nicht.
Dazu brauchst eine Zeitfalte um ins Paralleluniversum zu kommen.
 
Mal so eine Frage zum Spaß in die Runde. Hat schon mal einer versucht einen Cane Creek DB / DB inline in ein Slayer zu packen?

Der DB inline interessiert mich auch, deshalb hab ich einfach mal eine Email an Cane Creek geschrieben (SXC fehlt auch im "fit finder" von Cane Creek). Ich berichte gerne, wenn ich von ihnen eine Antwort habe.
 
Zurück
Oben Unten