Verkaufe Rocky Mountain Stratos 20'' 1992

Registriert
14. Dezember 2015
Reaktionspunkte
218
Ort
Bern CH
Werte Gemeinde
Wie der Titel schon besagt; Details auf den unten verlinkten Bildern und in den beiden verlinkten Inseraten. Standort des Rads ist Nähe Bern in der Schweiz. Bilder im Album; das Rad ist in der Schweiz auf den einschlägigen Seiten ausgeschrieben. Preis wäre 350 Euro / 390 CHF bei Abholung. Ich würde Abholung oder einen lokalen Verkauf stark bevorzugen.

Für einen allfälligen Versand nach DE / in die EU käme nur das Rahmenset in Frage (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Innenlager, Stütze, Sattel, Vorbau und Lenker). Das alles original und in wirklich sehr schönem Zustand; einzig die Decals sind auf der Antriebsseite von orange nach gelb verblichen. Der Preis wäre dann 250 Euro plus 50 Euro Versand, wobei dann nochmal happig Zoll etc. hinzukäme (geschätzt weitere 80-100 Euro?). Ich weiss, das ist teuer. Das Set ist aber auch wirklich sehr schön, wenn man gerade so was sucht... Und nein, es hat keinen Riss am Sattelrohr!

Falls gewünscht könnte ich gegen einen moderaten Aufpreis auch noch die restlichen Komponenten (mit Ausnahme der Laufräder) in den Karton packen.

Man dankt und grüsst!

Stratos'.JPG


Bilder im Album hier: https://fotos.mtb-news.de/s/87493
Inserat ricardo.ch: https://www.ricardo.ch/de/a/rocky-mountain-stratos-20''-1992-1105855038/
Inserat tutti.ch: https://www.tutti.ch/de/vi/bern/sport-outdoor/velos/rocky-mountain-stratos-20-1992/34873829
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten