Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

Dieses Thema im Forum "Rocky Mountain und Race Face" wurde erstellt von Rocklandbiker, 9. Juli 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rocklandbiker

    Rocklandbiker ride-the-forest.com

    Dabei seit
    10/2003
    ein Rocky eben......what else :daumen:

    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    und hier dazu die erklärung...:p

    [​IMG]

    greets
  4. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    und noch was...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  5. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
    Für welchen Umwerfertyp ist der Rahmen, was wird er wohl kosten und wann wird er erhältlich sein?
  6. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    da muss ich im moment noch passen. Keine ahnung wie was und wo.

    Mein kollege bestellt am 8. august die vororder aber auch ned ohne was richtig gesehen zu haben.

    Normal hat er die bikes und rahmen dann so ab november dezember.

    Mein letztes hat er im januar schon bei sich gehabt und habs erst ende märz abgeholt.
  7. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
    OK danke.

    Interessant finde ich ja folgendes:
  8. Hunter-dirt

    Hunter-dirt Altitude fahren

    Dabei seit
    12/2005
    @.nOx

    sieht wohl nach e-type aus ;)
  9. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Ein ganz hübsches, kurzes Video:

    [ame="http://vimeo.com/26165289"]Rocky Mountain Vertex 29er - First looks on Vimeo[/ame]

    /
    und die Spec der beiden Bikes:

    [​IMG]

    //
    Ich hab mal alle Fotos und Tabellen in ein Fotoalbum gehauen:

    Rocky Mountain 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  10. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
  11. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Wieso können wir nicht schon Dezember haben?! *schmacht*
  12. Ride-UnLTD

    Ride-UnLTD Speedcowboy

    Dabei seit
    11/2005

    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, den Prototypen vom 970'er in echt zu sehen. An dem war ein klassischer Umwerfer mit Schelle montiert...

    Preise und Liefertermine gibt's Anfang August.
  13. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
  14. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    ui ui ui...danke dir für die infos
  15. M@ikel

    M@ikel Maple Leaf Addicted

    Dabei seit
    06/2008
    Das hat nen sehr hohen "haben Will" Faktor.
  16. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Übermorgen bin ich auf der Eurobike. Ich werd versuchen so einiges abzulichten :D

    Ich hab übrigens erfahren das der Preis für das "Vertex 990 RSL"-Rahmenset bei €1.990,- in Dland liegen wird.
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  17. derschotte

    derschotte

    Dabei seit
    03/2002
    und wieder ein bikeaction-pdf mit 10mb... :mad:
  18. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Ich fahr seit über einem Jahr ein vertex 29SE aus Alu, dass hat schon alle Erwartungen mehr als erfüllt. Und jetzt aus Carbon und endlich mal ein leichter RM-Rahmen, der trotzdem über die Northshores geprüglet wird; das muss ich haben!
  19. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Ein paar Fotos vom Mittwoch Morgen...

    RMB Vertex 990 RSL, Carbon, 29", RTC Geometrie
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    RMB Vertex 950, Alu, "alter" 29er Rahmen
    [​IMG]

    RMB Trailhead 29, Alu, 29", RTC Geometrie
    [​IMG]
  20. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    na!t0

    Hast du vim 970er auch noch eines??
  21. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Jesses, dich hät ich glatt vergessen. Natürlich:

    [​IMG]

    Im Album hab ichs noch etwas größer.
  22. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    leider nur eine Seitenansicht.....

    auch vom Mittwoch:

    [​IMG]
  23. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Da gefällt mir ja das 990 er besser, da wüsste ich im ersten Moment garnicht, was ich da noch pimpen würde; das ist beim 970er schon anders: klassisch Rocky, klassisch schlecht ausgestattet...
  24. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    :daumen:

    :heul:

    http://youtu.be/cJUI6TNFmWg
  25. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Mir fällt da einiges ein:
    - RockShox SID Worldcup, 15mm Maxlelight
    - XTR BR-M985
    - DT 240s Centerlock
    - andere Felgen, NoTubes
    - RaceFace Stütze, Lenker, eventuell auch die neue Next Kurbel
    - Syntace F109 Vorbau
    - SelleItalia SLR
    - Schaumstoff Griffe

    /mein Rahmen kommt Anfang November :love:
  26. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    na ja, schlecht ist was anderes...10,1kg ab werk ist ja ned schlecht und rahmengewicht von 950g muss man erst mal haben!!!!!

    Bei mir gibts ne andere stütze (tune),vorbau (F99),laufräder mit chris king/Crest/DT, lenker (pro moto), sattel (tune speedy), schneebesen SL und gut ist erst mal.

    Danke für die hübschen bilder:daumen: das erste das ich life sehe. 9,5 kg sollten dann so drinliegen.
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011