Rose Bikes Actiongalerie

MiK und ich waren mal was im wald spielen:D

large_IMG_8867_1.jpg
 
dann muss ich doch wohl mal wieder
(ich hatte mich zurückgehalten - ehrlich!)

für alle, die im tech talk und auch sonst gerne über
ihre stehenden räder debattieren:
mit fahrrädern kann man auch fahren!
sogar mit schwarzen und auch andersfarbigen rädern
(für die, die auch nicht so oft auf die startseite von mtb-news gehen)

hier der link zum kommenatre schreiben und zum gefällt mir anklicken
http://videos.mtb-news.de/videos/view/22484/h
 
Wenn du sehr frontlastig warst könntest du auch mal probieren den Rebound aus dem Dämpfer etwas rauszunehmen. Was mir auf dem Hometrail ein bisschen den "Kick" gibt, ist bei den angelegten Tables und Kickern in den Parks meist etwas zuviel und ich krieg auch ne leicht frontlastige Flugkurve
 
Wenn ich das dieses jahr so hinbekomme, bin ich stolz wie OSKAR:D:D:D

Sieht bei mir leider alles noch verkrampft aus

medium_NEF_4877.jpg


Cheers
George
 
Zuletzt bearbeitet:
er sagte ja auch, dass er nicht mehr so frontlastig ist wie vorher.

ach george, das kommt schon noch alles von ganz alleine. ;-)
notfalls nen freerider leihen, der vermittelt sicherheit - dann kannst du am wochenende direkt mal die freeride in willingen runterwhippen :-D
 
Georg, dass kommt tatsächlich mit laufe der Zeit ;)

Zu mir: Ja, die Tables in Willingen bin ich nach anfänglichen schwierigkeiten alle sauber gesprungen:love:
Auch die Northshore gingen alle sehr gut.
Hier zuhause muss ich mich an die größeren Kicker, auf unserer Heimischen Downhill, noch rantasten.
Die traue ich mich noch nicht so ganz.
Das ist aber alles reine Kopfsache bei mir, da ich ja bei dem einen großen Kicker mein Vorderrad geschrottet habe.
Mittlerweile habe ich keine angst mehr das ich mich großartig verletze - es geht mir eher ums Material.
Ich traue der ZTR Flow, Hope Nabe und Sapim Race 2,0/1,8 noch nicht sooo viel zu.
Auch habe ich um meine verbliebene Sun Ringle Charger Pro hinten angst... nachher zerbricht die mir noch unterm hintern :/

ABER: Ich war die vergangenen Tage sehr häufig oben bei unserem DH Spot.
2 kleine Kicker sind zur Übung da.
Da ich noch bis zum 17ten Urlaub habe, werde ich auch noch öfters dort sein und üben.
In der Regel bin ich nicht alleine und ggf. gibt es auch Fotos.
Dann werde ich die natürlich hier rein stellen wenn ich die großen Kicker gemeistert habe ;)
 
da ich ja nich beim treffen war:
ich hoffe, ihr hattet viel spass beim gemeinsamen fahren!


tonimontana
ich hab bei deinem bild noch kein rechtes bild...
du landest da gerade? (mit dem hinterrad zuerst?)
sieht man im bild die absprungstelle?
 
da ich ja nich beim treffen war:
ich hoffe, ihr hattet viel spass beim gemeinsamen fahren!


tonimontana
ich hab bei deinem bild noch kein rechtes bild...
du landest da gerade? (mit dem hinterrad zuerst?)
sieht man im bild die absprungstelle?


Spaß hatten wir auf alle fälle;)

Ich hab mich auch gefragt von wo er da abgesprungen ist:confused:

Cheers
George
 
Nope..da gibbet keinen Absprung. Ist nur ne leichte Bodenwelle bei der man mit genug Speed ankommt um mal kurz das Vorderrad zu lupfen.
Also die ideale Stelle um ein paar schöne Bilder zu machen ;) :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten