Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]

Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]

Nicht am Rose Stand, sondern hinter dem Rose Stand gab es interessante Bikes zu sehen: Zwei Prototypen, die erst im Sommer bis Spät-Sommer offiziell gelauncht werden sollen, wollten gerade im Sprinter verschwinden, als wir den Mitarbeiter überzeugen konnten, sie noch kurz vor dem Kofferraum posieren zu lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]
 
Warum zum Henker lässt man die Reverb-Leitung auf dem Unterrohr austreten um sie dann keine 10cm weiter wieder ins Sitzrohr zu führen????

Genau das dachte ich mir auch :D

Ich denke aber mal das man so die Leute ansprechen will die den Zug nicht gleich in Rahmen legen wollen.
So kann man es erst aussen am Rahmen entlang und dann rein verlegen.
 
Ich denke aber mal das man so die Leute ansprechen will die den Zug nicht gleich in Rahmen legen wollen.
So kann man es erst aussen am Rahmen entlang und dann rein verlegen.

kommt mir eher unwahrscheinlich vor. Am Rahmen sieht man keinerlei Halterungen für Züge. Dann müßte man die mit Kabelbinder festmachen. Das würde ja bescheiden aussehen. Vielleicht soll es nur zur einfachereren Montage dienen. Dadurch das das Sitzrohr ja nichmal auf dem Tretlagergehäuse sitzt, würde ja die Leitung der Stealth auch garnich durch das Tretlager gehen sondern direkt vom Unterrohr zum Sitzrohr. Ziemlich fummlige Angelegenheit wenn da keine konstruktiven Maßnahmen getroffen werden.
 
Ne zusätzliche Leitung außen wäre nicht verkehrt und bitte mal nen paar € für nen gescheites Design auseben
 
Beide Bikes sehen sehr gut aus.
Aber der Eintritt der Leitungen am Steuerrohr sollte von Rose nochmal dringend überdacht werden. Führt mit ziemlich großer Sicherheit zum Schleifen der Leitungen am Gabelschaft.
 
Den Federweg beim 29er auf 140 - 150mm erhöhen. Ansonsten schaut es ziemlich gut aus.
 
Degressive Dämpferanlenkung... Viel Spass mit durchrauschendem mittleren FW-Bereich! Aber Hauptsache plüschig?!
 
Jetzt mal angenommen, die Leitung würde dort nicht austreten - wie zur Hölle sollte man sie montieren? Ist ja so schon etwas tricky...
 
Degressive Dämpferanlenkung... Viel Spass mit durchrauschendem mittleren FW-Bereich! Aber Hauptsache plüschig?!

Tjo. Für Rose war nix mehr übrig in Taiwan. Da muss man nehmen was kommt!
Bestimmte Firmen wie Rose oder Magura sollten sich echt überlegen was sie fabrizieren!
Am besten die neue Bremse "Magura Alter Wurfanker7" für das "Rose Onkel Hotte von neben an"......


MfG Jaimewolf3060
 
Zurück
Oben Unten