Rose service

Dieses Thema im Forum "Rose" wurde erstellt von janik97, 22. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. janik97

    janik97

    Dabei seit
    03/2011
    High,
    Ich habe festgestellt, dass meine RS domain r nicht richtig einfedeert.
    Allerdings will ich nicht das mein bike 14 Tage weg ist xD und außerdem ist der service relativ teuer für einen Schüler.
    Denkt ihr der örtliche Händler guckt sich die Gabel billiger an? Also da ist warsch. Nur Öl ausgetreten habe ich gelesen.
    Ich möchte es nicht selber machen, da ich 2 linke Hände habe.
    Ach ja und außerdem müsste die Schaltung mal richtig eingestellt werden, weil ich möglicherweise nachdem ich das Schaltauge eingebaut habe etwas verstellt habe.

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

    Otto von Bismarck
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. fuxy

    fuxy

    Dabei seit
    01/2011
    Das kann auch der Händler um die Ecke. Meiner nimmt für die Gabel ( Komplettservice ) glaub ich 75 € inkl. Material. Für Schaltung einstellen, nen Eiermann für die Kaffekasse ( 5 € )
  4. janik97

    janik97

    Dabei seit
    03/2011
    Hm aber 75 fürs Gabel aufschrauben?
    Scheint mir ein wenig viel.
    Und kann ich da nichts machen wegen Garantie oder so? Also ich meine das Bike habe ich seit Juli.

    Ach ja und wie bekommt man eig. Trek aus dem Steuersatz? Also bei mir knackt das immer im wiegetritt.


    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

    Otto von Bismarck
  5. fuxy

    fuxy

    Dabei seit
    01/2011
    Also wie du Trek aus dem Steuersatz bekommst weiß ich nicht :p, aber DRECK bekommste nur raus durch ausbauen und reinigen, dann alles wieder gut fetten und zusammen bauen.
  6. janik97

    janik97

    Dabei seit
    03/2011
    Wie Dreck geschrieben wird wissen ich tue.
    War nur eine Anspielung auf Trek xD

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

    Otto von Bismarck
  7. fuxy

    fuxy

    Dabei seit
    01/2011
    :p:p:p Hab ich auch so verstanden.:daumen: