epic2006
einfach kann jeder
Es ist vollbracht, alles Sträuben und Aufbäumen hat dem Lack nichts genutzt, gut wenn der Nachbar Chemiker ist
Custom wurde versprochen, hier ein kleines Detail an das der Hersteller nicht gedacht hat. Die kleine Aussparung ermöglicht das Anheben der Staubabstreifer ohne die Gabel zu zerlegen oder sich einen abzubrechen. Warum braucht man das? Weil die Schaumstoffringe unter dem Staubabstreifer von Zeit zu Zeit ein neues Ölbad brauchen, auf das die Gabel länger und geschmeidiger funktioniert.
Nächste Modifikation ist am unteren Ende zu finden. Das Einsetzen des Vorderrades ist im Serienzustand eine Qual und verkratzt die Gabel. Fix etwas Material abgetragen und das Problem ist erledigt....
Selbige Geschichten waren ja schon bei der MAG21 nicht so optimal gelöst (die Nasen an der Achsaufnahme z.B.), hat damals auch fast jeder der selber schraubt und Rennen fährt weggefeilt....
Der nächste Schritt ist neuer Lack auf dem Casting. Tippspiel für die Farbe? (Lars und Tony dürfen nicht mitspielen)
Gruß, Gerrit
Custom wurde versprochen, hier ein kleines Detail an das der Hersteller nicht gedacht hat. Die kleine Aussparung ermöglicht das Anheben der Staubabstreifer ohne die Gabel zu zerlegen oder sich einen abzubrechen. Warum braucht man das? Weil die Schaumstoffringe unter dem Staubabstreifer von Zeit zu Zeit ein neues Ölbad brauchen, auf das die Gabel länger und geschmeidiger funktioniert.
Nächste Modifikation ist am unteren Ende zu finden. Das Einsetzen des Vorderrades ist im Serienzustand eine Qual und verkratzt die Gabel. Fix etwas Material abgetragen und das Problem ist erledigt....
Selbige Geschichten waren ja schon bei der MAG21 nicht so optimal gelöst (die Nasen an der Achsaufnahme z.B.), hat damals auch fast jeder der selber schraubt und Rennen fährt weggefeilt....
Der nächste Schritt ist neuer Lack auf dem Casting. Tippspiel für die Farbe? (Lars und Tony dürfen nicht mitspielen)
Gruß, Gerrit