Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

IMG_0186.JPG
Kann leider nur noch kurzfristig planen :mad:

Dafür heute seit langer Zeit wieder eine Ü100 Runde gedreht. Muss den Kollegen unbedingt noch von einem ROTWILD Bike überzeugen
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    385,3 KB · Aufrufe: 51

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Servus zusammen, jetzt ist es soweit.... ab heute fahr ich Rotwild X1. Also fahren noch nicht, weil ich noch fertig montieren muss, aber bis Sonntag hoffe ich mal auf die erste Runde bzw. Testfahrt.
Freu mich auf paar gute Infos aus eurem Kreis....
Grüße aus München
Ralf
 
Servus zusammen, jetzt ist es soweit.... ab heute fahr ich Rotwild X1. Also fahren noch nicht, weil ich noch fertig montieren muss, aber bis Sonntag hoffe ich mal auf die erste Runde bzw. Testfahrt.
Freu mich auf paar gute Infos aus eurem Kreis....
Grüße aus München
Ralf
Ei Jung, was willst den wissen?
Hast Schwierigkeiten beim Zusammenbau?
 
danke euch.....versuch mal am Wochenende das Rad soweit fertig zu bekommen, komm aber grad aus dem Krankenhaus, weil
ich mir die Kuppe vom Zeigefinger wieder festnähen hab lassen. Na ja.....
Schmutzige Bilder??? Das sollte ich auch schaffen....
Grüße Ralf
 
nein, nein schon richtig, beim zusammenschrauben! richtig dumme nummer! ohne brille und im fast dunklen die hintere bremse eingestellt. bis der rotor sich meinen finger geschnappt hat.... aber jetzt weiss ich, dass du den auch als outdoor gurkenhobel einsetzten kannst
 
nein, nein schon richtig, beim zusammenschrauben! richtig dumme nummer! ohne brille und im fast dunklen die hintere bremse eingestellt. bis der rotor sich meinen finger geschnappt hat.... aber jetzt weiss ich, dass du den auch als outdoor gurkenhobel einsetzten kannst

Gute Besserung!

Auf andereseits ist gut zu wissen wenn die Küchenmaschine ihre Dienst versagt - muss ich nur ins Keller gehen, ... Gurken hobeln!!!
 
Danke schön, die Fäden kommen in 10 Tagen wieder raus. Bis dahin ist alles fertig.... hoff ich!
@ Maledivo: Ich glaub, dass Salami mit etwas Schwung auch funktioniert..... das war ja nur die 180er Scheibe
 
Flowig nicht wirklich :eek:

Bergauf haben die Beine, bergab die Hände fürchterlich weh getan. Trotzdem das Beste seit Jahren :)

Aber beschweren darfst Du Dich auch nicht :bier:
 
Hallo Gemeinde,
der eine oder andere kann sich sicher noch an die letzten Treffen der Rotwildritter in der Pfalz erinnern.

Sollen wir das am Wochenende 13.- 14. Mai nochmals wiederholen?

Wer dabei ist kopiert einfach den Beitrag und setzt sich unten an die Liste dran:

1. Rockyrider66
2. Maledivo (mindestens Samstag)
3.
4.
5.
6.
7.
8.





Kurz was zum Ablauf:

Als Hauptquartier hat sich der Ort Weyher in der Pfalz bewährt.
Wer über Nacht bleibt findet hier bestimmt ein günstiges Zimmer.
Abfahrt ist morgens um 10Uhr auf dem Parkplatz der Feuerwehr.

Die Tourenlängen stimmen wir unterwegs ab.
Da das Gebiet auf engstem Raum reichlich Trails und Einkehrmöglichkeiten bietet bewegen wir uns nicht weit von Weyher weg.
Falls jemand früher nach Hause möchte oder so, kein Problem, er findet den Rückweg garantiert auch alleine.

Der Trailanteil ist mit >80% sicher überdurchschnittlich hoch.
Keine Angst, alles voller Flow, nicht steil und nicht verblockt- einfach nur geil!
Trotzdem halte ich Protektoren für sinnvoll.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es keine Rolle spielt welche Bikemarke jemand fährt, wir gehen „zusammen Radfahren", JEDER kann mit.
Auch der Federweg hat sich als sekundär erwiesen.

Natürlich kann man auch Kollegen mitbringen die nicht im Forum aktiv sind.

Ich denke Leute die bereits dabei waren können was berichten…

Hallo Leute,

der Andrang für die Pfalz ist kaum auszuhalten?
Macht aber nix, an dem Wochenende ist dort eh ein Weinfest und nur schwer an Zimmer zu kommen.

Aber dort um die Ecke finden an dem Wochenende die Fox Days 2017 statt.
https://www.facebook.com/events/396816817348004/
Vielleicht sehen wir uns ja dort mal?
Ich schau das auf jeden Fall an!
 
Zurück
Oben Unten