RST ab sofort mit neuer Website: www.rstsuspension.com

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Wie gefällt euch die neue RST Website?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. RST_Europe_Team

    RST_Europe_Team RST RockSomeTrail Team

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo an die gesamte Community,

    ab sofort sind wir umgezogen auf folgende Website:

    http://www.rstsuspension.com/en/

    Wir sind noch am Ausbau der Seite welche vom Chris (ansässig in Whistler) gezaubert wurde.
    Lasst uns doch kurz wissen was ihr denkt und was euch gefällt oder wo wir etwas vebessern könnten.
    Auch eine Mobile Variante steht für Smartphones & Co. zur Verfügung... weitere Sprachen folgen.

    Cheers & liebe Grüße aus Taiwan.

    Euer Stephan vom RST_Europe_Team.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige