RST Deuce 100 coil- weichere Feder& Öl

Registriert
19. November 2014
Reaktionspunkte
288
Ort
Blicke auf den Dünsberg
Guten Morgen allerseits,
ich habe gestern meiner Tochter ein gebrauchtes Cannondale SL4 mit Deuce 100 Coil gekauft. Das Rad ist ca. von 2011/2012.
Die Original Feder ist zu hart. Kann mir bitte jemand sagen, welche Feder ich für ca. 40-45 Kg Körpergewicht brauche?
Außerdem ist der Lockout ohne Funktion( ist eigentlich nicht soo wichtig, sollte er nicht funktionieren ). Liege ich richtig in der Annahme, dass der Ölstand zu niedrig ist? Wenn ja, welches Öl und wieviel bitte?
Vielen Dank schon mal und schönes langes Wochenende,
Gruß Kaffeeklicker.
 
Hallo Kaffeeklicker,

sorry für die super späte Antwort.
Ich habe ein zwei Federn (weich für die DEUCE) am Lager. Die Feder ist leider unüblich lang / kurz mit 250mm...
Bitte ein PN an mich.

Gruß Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten