RST FIRST AIR 24 - Einbauhöhe

Anzeige

Re: RST FIRST AIR 24 - Einbauhöhe
Hallo Christian,

OK, zugegeben, es ist nicht ohne Vorwissen zu ergründen dass sich ALLE Gabel-Einbaulängen in den technischen Spezifikationen im RST Katalog verbergen...
Die Kataloge befinden sich etwa hier: http://www.rst.com.tw/en/catalogue.aspx

Die Eibaulänge der F1RST 24 beträgt im übrigen 410mm - Mitte Achse, Steuerlager-Konus-Sitz.

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Hallo Dickwurz,

danke für die Info - ich lasse gerade mal nachsehen was dort schief gelaufen ist.
Leider stehen die Server ein paar Kilometer weiter östlich :daumen:

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Die RST Seite war einige Zeit nicht zu erreichen. Jetzt ist sie wieder da aber leider immer noch ohne Katalogzugriff... :heul::ka::confused:
 
OK, danke für die Info.
Ich hatte selbiges Problem (Website-Erreichbarkeit) mit meinem Handy - nach dem Neustart (inkl. Cookie & Verlauf löschen) war die Website wieder erreichbar.

Wegen des Kataloges werde ich versuchen das in die Hand zu nehmen und endlich verfügbar zu machen.

Sorry for the inconvenience.

Grüße aus dem sonnigen Taiwan, Stephan.
 
Hallo snoeren,

hier das Abmaß der Gabelkrone der F1RST 24".
thumb_F1RST24.jpg

http://fstatic0.mtb-news.de/f/7i/17/7i17z7aeoz7v/large_F1RST24.jpg?0

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten