RST Missing Support

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
191
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen an ech alle,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass in dem letzen halben Jahr praktisch alle Support Arbeit nicht mehr weiter geführt werden konnte. Dies hat weder mit böser Absicht noch mit mangeldem Willen zu tun euch tatkräftig zur Seite zu stehen mit euren RST Produkten!

Was aber Fakt ist, war dass eini8ge unglückliche Umstände zusammen gekommen sind - und somit hatte ich nicht mal die Möglichkeit hier irgendwie in irgend einer Form eingreifen zu können.

Dazu gesellt sich ein Arbeitsaufkommen welches mir 80-100 Überstunden / Monat als "Bonus Level" verpasst. Alles in allem eine unglückliche Zeit und ich hoffe ihr schätzt meine offene, ehrliche Anschrift an alle die ich hier "hängen gelassen" habe.

Auf jeden Fall verspreche ich euch einen nach dem anderen offenen Fall hier unter meine Fittiche zu nehmen und abzuarbeiten. Und ich hoffe dann auch wieder regulär und zeitnah zur Verfügung stehen zu können.

Einen guten Abend allerseits und bis die Tage.

Stephan vom RST_Europe_Team.
 
...und ich hab gar kein RST-Produkt... Schade, sonst würde ich mich über Deinen Service freuen!
 
Zurück
Oben Unten