RST Titan Blockierhebel/Lockouthebel

Registriert
5. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab seit Kurzem eine RST Titan Air Gabel mit Remotelockouthebel und würde gerne, falls das möglich ist einen einfachen Lockouthebel also ohne Fernbedienung verbauen.
Die Gabel gibts auch, wie ich auf der RTS Website gesehen hab, mit einem einfachen LO-Hebel zu kaufen.Leider hab ich den Hebel noch nirgends einzeln gefunden, bei Paul Lange steht zwar auf der Website bei dem Teil "auf Anfrage" nur warte ich da jetzt schon länger auf eine Antwort.
Kann mir viell jemand vom RST Team sagen, wo ich diesen Hebel sonst bestellen kann?

Grüße
 
Hallo stunningstag,

also solltest du auf der Eurobike sein kann ich dir den Hebel sehr gerne übergeben - mitsamt RST Sticker ;-)
Das wäre jettz zumindest für mich die einfachste und schnellste Möglichkeit da was zu tun.

Gruß Stephan, RST_Europe.

PS.: alle sind natürlich gerne willkommen am RST Stand!! Halle A1 - Stand 302 ... direkt neben SHIMANO!
 
Hallo

danke für die schnelle Antwort, ich würd das Angebot mit der Eurobike ja gerne annehmen, aber ich bin zu der Zeit leider im Urlaub.
Gibts die Möglichkeit das irgendwie auf postalischem Weg zu machen?

Grüße
 
Hallo,

Ich schließe mich der Frage ganz oben an .

Ich baue gerade für mein Sohn ein Bike um. Ich habe mich für eine Rst First Air Platinum 100mm entschieden was sich als richtig herausgestellt hat ....die Gabel arbeitet mit der richtige Luftdruck sogar bei einen Gewicht von 19kg :).
Allerdings mögen wir irgendwie den Remoute Lockout nicht und würden gerne den Lockout direkt an der Gabel umbauen.
Ich habe jetzt den Kabel mit Hebel abmontiert und würden gerne wissen wie und was wir brauchen um unsere Wunsch zur erfüllen besser gesagt Sohnemann sein Wunsch !?

Danke und Grüße
Bubu
 
Hallo zusammen,

korrekt - das ist der Serien-RST Lockout Hebel mit der man eigentlich jede hydraulisch blockierbare RST ausstatten kann.
Man braucht bei unseren Gabeln keine spezielle Lockout Kartusche / Einheit und kann problemlos hin oder herrüsten.

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten