RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Kailinger, 29. März 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Moin
    Wennst den trinkner meinst, ist nimmer:(
    Gehst einfach nach Bietigheim zum Immle:)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ChrizzMTB

    ChrizzMTB SpeedIndex: BOAcool

    Dabei seit
    04/2011
    Er meint natürlich den in Besigheim.

    vom Bietigheimer halte nicht so viel, der hatte mal recht schwache Vorstellung geliefert, als ich ne Panne mit dem Rad hatte.. ist aber auch schon ne Weile her..
  4. berglady81

    berglady81

    Dabei seit
    06/2009
    imle in besigheim
  5. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Ne, ich meinte schon den in Bietigheim, fand den Service da recht gut, ansonsten naturzeit im lubu
  6. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    Danke :) aber meins ist jetzt doch Vorführobjekt am Samstag für die kleinen...
    Teile sind bestellt jetzt muss ichs nur noch putzen diese Woche...
  7. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Meine Laufräder sind au wieder in Ordnung eventuell fahr ich am Samstag mit wenn ich ncih am ersten Berg Tot umfall :D
  8. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    Bin durch nen Bekannten auf den "Chinesentrail" bei Markdorf aufmerksam geworden

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9ndVJ6izmQ0"]Gehrenberg Chinesentrail 2012 - YouTube[/nomedia]

    Da könnte man doch mal nen Tagesausflug im Sommer hin machen oder? :)

    http://www.mountainbike-oberschwaben.de/aktuelles/newsletterarchiv/E5ABFE63BF1344358B8D27AE3A0BC8C8.htm
  9. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
  10. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Mit dem Fat Albert bist glaub besser bedient. Der Tobi fährt den und ist zufrieden damit. Der Nobby Nic ist halt eher son CC Reifen weniger Grip.
    Auch gut ist Rubber Queen von Conti. Oder Baron 2.3 beide in BCC Mischung.
  11. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    Auf was muss ich achten beim Kauf? Hab im Moment 26 x 2,25 Reifen drauf. Steht das irgendwo auf der Felge welche Reifengröße die aufnehmen kann oder ist nen 2.3er auf jeden Fall möglich?
  12. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    2.3 Sollte immer gehn. Schwalbe baut allerdings breiter als z.b. Conti Reifen. Der Baron Gript sehr gut und der Rollwiederstand ist echt in ordnung. Er gribt auch richtig gut wenns Nass ist. Die RQ ist eher ein "gut-Wetter" Reifen. Ich hab noch welche daheim ich kann dir die mal am Samstag mitbringen und zeigen.
  13. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    Das hört sich gut an, wenn ich mir die mal anschauen könnte. Hilft dann bei der Entscheidung welche ich bestell :)
  14. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Was den Trail angeht scheint ja Nett zu sein aber dafür was er bietet find ich ihn zu weit weg. Die Herbsttour war für mich das Highlight des letzten Jahres sowas lohnt dann acuh wirklich. Ansonsten wenn du mal traisl Jagen willst kommst mal mit nach Beerfelden in den Park. Da gibts 2 Strecken die man mit nem Tourenfully Fahren kann ohne Probleme.
    Sonst würd ich eher zu einem der FLOW Trails gehn von der DIMB. Die sind allerdings auch ein stück zum Fahren aber sehn nach jeder menge spaß aus.
    Das neue Jahr hat erst begonnen und ich denke es wird einiges dieses Jahr geben. Ob das was mit Port du Soleil was wird kann ich noch nicht 100% sagen. Job geht eben vor.
  15. ChrizzMTB

    ChrizzMTB SpeedIndex: BOAcool

    Dabei seit
    04/2011
    ^^also ich bin das letzte halbe jahr am weekend eigentlich ständig in pfälzer wald gefahren (mit den hn'ern). ist nur eine stunde zu fahren und beste trails (und auch keine 3meter regel, kein vergleich zu hier in der gegend) und allerbestes essen natürlich ;o)

    werd ich auch diese jahr machen. ein platz hab ich meist noch frei im auto..
  16. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Es ist 2m Regel :D (Klug********rmodusausschalt)
  17. ChrizzMTB

    ChrizzMTB SpeedIndex: BOAcool

    Dabei seit
    04/2011
    ok. bin aufm pferd gesessen. da sinds dann 3 meter *g*
  18. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    :D Langsam sollt ich ma wieder Trainieren werd schon von den Kids zersägt FOCK
  19. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    Einarmiges reißen erhöht nunmal nicht die Fitness :)
  20. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Das ist Schwerstarbeit ;) bin in den Armen gut Trainiert frag mal den Kai wie ich StrongMan in seinem Garten gespielt hab :D
  21. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
  22. MTBle

    MTBle

    Dabei seit
    08/2009
  23. Kailinger

    Kailinger

    Dabei seit
    10/2002
    Oder 2x Minion F, hinten falschrum drauf...

    Nee, im Ernst. War neulich mal mit Slicks im Wald und bin auch nur 3x runtergefallen...Profil ist also quasi egal :)
  24. riderhardy

    riderhardy

    Dabei seit
    09/2006
    Moin,


    Oder vorne Conti Rubber Queen und hinten den Conti Moutain King:)
  25. ChrizzMTB

    ChrizzMTB SpeedIndex: BOAcool

    Dabei seit
    04/2011
    Ich fahr nur noch Rubber Queen. Den Maxis Käse hab ich noch einen im Keller, kannst gerne haben.
  26. mephy

    mephy

    Dabei seit
    07/2011
    So hab jetzt die FAT Albert daheim. Bin mal gespannt wie die sind. Neue sind ja schnell gekauft :)