RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Kailinger, 29. März 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riderhardy

riderhardy

Moin
    Wennst den trinkner meinst, ist nimmer:(
    Gehst einfach nach Bietigheim zum Immle:)
  2. MTB-News.de Anzeige

3. ChrizzMTB

ChrizzMTB SpeedIndex: BOAcool

Er meint natürlich den in Besigheim.

vom Bietigheimer halte nicht so viel, der hatte mal recht schwache Vorstellung geliefert, als ich ne Panne mit dem Rad hatte.. ist aber auch schon ne Weile her..
  4. berglady81

berglady81

imle in besigheim
  5. riderhardy

riderhardy

Ne, ich meinte schon den in Bietigheim, fand den Service da recht gut, ansonsten naturzeit im lubu
  6. mephy

mephy

Danke :) aber meins ist jetzt doch Vorführobjekt am Samstag für die kleinen...
    Teile sind bestellt jetzt muss ichs nur noch putzen diese Woche...
  7. Carcass

Carcass Pfützling

Meine Laufräder sind au wieder in Ordnung eventuell fahr ich am Samstag mit wenn ich ncih am ersten Berg Tot umfall :D
  8. mephy

mephy

Bin durch nen Bekannten auf den "Chinesentrail" bei Markdorf aufmerksam geworden

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9ndVJ6izmQ0"]Gehrenberg Chinesentrail 2012 - YouTube[/nomedia]

Da könnte man doch mal nen Tagesausflug im Sommer hin machen oder? :)

http://www.mountainbike-oberschwaben.de/aktuelles/newsletterarchiv/E5ABFE63BF1344358B8D27AE3A0BC8C8.htm
  9. mephy

mephy

10. Carcass

Carcass Pfützling

Mit dem Fat Albert bist glaub besser bedient. Der Tobi fährt den und ist zufrieden damit. Der Nobby Nic ist halt eher son CC Reifen weniger Grip.
    Auch gut ist Rubber Queen von Conti. Oder Baron 2.3 beide in BCC Mischung.
  11. mephy

mephy

Auf was muss ich achten beim Kauf? Hab im Moment 26 x 2,25 Reifen drauf. Steht das irgendwo auf der Felge welche Reifengröße die aufnehmen kann oder ist nen 2.3er auf jeden Fall möglich?
  12. Carcass

Carcass Pfützling

2.3 Sollte immer gehn. Schwalbe baut allerdings breiter als z.b. Conti Reifen. Der Baron Gript sehr gut und der Rollwiederstand ist echt in ordnung. Er gribt auch richtig gut wenns Nass ist. Die RQ ist eher ein "gut-Wetter" Reifen. Ich hab noch welche daheim ich kann dir die mal am Samstag mitbringen und zeigen.
  13. mephy

mephy

Das hört sich gut an, wenn ich mir die mal anschauen könnte. Hilft dann bei der Entscheidung welche ich bestell :)
  14. Carcass

Carcass Pfützling

Was den Trail angeht scheint ja Nett zu sein aber dafür was er bietet find ich ihn zu weit weg. Die Herbsttour war für mich das Highlight des letzten Jahres sowas lohnt dann acuh wirklich. Ansonsten wenn du mal traisl Jagen willst kommst mal mit nach Beerfelden in den Park. Da gibts 2 Strecken die man mit nem Tourenfully Fahren kann ohne Probleme.
    Sonst würd ich eher zu einem der FLOW Trails gehn von der DIMB. Die sind allerdings auch ein stück zum Fahren aber sehn nach jeder menge spaß aus.
    Das neue Jahr hat erst begonnen und ich denke es wird einiges dieses Jahr geben. Ob das was mit Port du Soleil was wird kann ich noch nicht 100% sagen. Job geht eben vor.
  15. ChrizzMTB

^^also ich bin das letzte halbe jahr am weekend eigentlich ständig in pfälzer wald gefahren (mit den hn'ern). ist nur eine stunde zu fahren und beste trails (und auch keine 3meter regel, kein vergleich zu hier in der gegend) und allerbestes essen natürlich ;o)

werd ich auch diese jahr machen. ein platz hab ich meist noch frei im auto..
  16. Carcass

Carcass Pfützling

Es ist 2m Regel :D (Klug********rmodusausschalt)
  17. ChrizzMTB

ok. bin aufm pferd gesessen. da sinds dann 3 meter *g*
  18. Carcass

Carcass Pfützling

:D Langsam sollt ich ma wieder Trainieren werd schon von den Kids zersägt FOCK
  19. mephy

mephy

Einarmiges reißen erhöht nunmal nicht die Fitness :)
  20. Carcass

Carcass Pfützling

Das ist Schwerstarbeit ;) bin in den Armen gut Trainiert frag mal den Kai wie ich StrongMan in seinem Garten gespielt hab :D
  21. mephy

mephy

22. MTBle

MTBle

23. Kailinger

Kailinger

Oder 2x Minion F, hinten falschrum drauf...

Nee, im Ernst. War neulich mal mit Slicks im Wald und bin auch nur 3x runtergefallen...Profil ist also quasi egal :)
  24. riderhardy

riderhardy

Moin,

Oder vorne Conti Rubber Queen und hinten den Conti Moutain King:)
  25. ChrizzMTB

Ich fahr nur noch Rubber Queen. Den Maxis Käse hab ich noch einen im Keller, kannst gerne haben.
  26. mephy

mephy

So hab jetzt die FAT Albert daheim. Bin mal gespannt wie die sind. Neue sind ja schnell gekauft :)