RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ich wäre am Do dabei, (bin aber wasserscheu;)) Vadder hoat nix dagega.
10:00 Base passt. Dem Daumen geht es schon wieder etwas besser.
 
Heute waren wir zu zweit unertwegs, ich (natürlich) und eine Gastfahrerin.
Sie kommt mal wieder.
Das Eis beim Aussiedlerhof Hofmann war sehr gut, bei der Hitze.

Horst
 
Hi all,

länger Sonne als heut gibts nimmer und die Mega-Hitze isch au vorbei. Da verwett ich glatt mei BOA-Kapp daß wir heut abend mehr sind als letzten Sonntag. Ob wir aber die 50% Frauenquote knacken können isch eher fraglich.

Bis später
Rainer
 
Ausblick: Wenn Deutschland am Montag das Achtelfinale gwinnt wäre das nächste Spiel freitags zur heiligen BOA-Zeit.

Deshalb will ich morgen unbedingt ne Runde drehn! :D Kommt wer mit?
 
Also ich hab vor zu kommen. Allerdings nur wenns auch ne gmütliche Truppe gibt.
Das letzte Woche Freitag war mir definitiv zu schnell. Hab kein Bock schon wieder nach der Hälfte abzubrechen
 
Ich komme heute definitiv auch!
Im Smartphone habe ich gelesen, dass Tobi auch kommen will. Keule wird sicherlich auch dabei sein.

--> Geplant wird heute eine coole Runde (eventuell sogar mit Biergarteneinkehr)
 
Zurück
Oben Unten