RSV Besigheim: BOA's starten durch!

War echt eine geile Tour und meine bisher heftigste im Gelände.
Ja fast 1000Hm sind schon sehr heftig. Merke meine Beine fast nicht mehr. So soll es doch sein und so mögen wir es.

Danke das Ihr immer so gut gewartet habt auf mich, das hat mich sehr motiviert.
Wie sagte schon Per Mertesacker :D
Ich lege mich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne und dann analysieren wir die Tour.

Würde mich Freuen noch die ein oder andere Tour dieses Spätsommer Herbst mit euch zu fahren.
 
Danke fürs Mitnehmen!
War eine tolle Gruppe, sehr relaxed und immer eine gute Stimmung. :)

@shooan hast dich doch tapfer gehalten. :D

sdplyr.png
 
Okey, wenn es morgen trocken von oben ist, wäre ich auch am Start.
Habe auch Viel Zeit im Gepäck, aber ne lausige Kondition. Aufgeben gibt es nicht, Quäle mich schon den Berg rauf.
Schnaufe dann zwar wie ne Dampflock, dies geht aber vorbei und ist nicht ansteckend.
 
Zurück
Oben Unten