RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Am Freitag hab ich frei und bei den Wetteraussichten :hüpf:muss ich mich schon morgens um 11.00h in den Sattel schwingen.
Hat jemand Zeit und Lust mit zu Biken? Vielleicht mal wieder auf die Platte, ich lass mir aber gern auch mal ne andere Ecke zeigen.
 
Habe am Freitag auch frei bin aber in Speyer, kann also leider am Fr gar nicht.
Viel Spaß, idealeres Wetter kann man sich gar nicht vorstellen.
 
Da bin ich mal wieder hin- und hergerissen. Gleich 2 dates an einem Tag...
Ich würde mich aber urlaubs- und wetterbedingt für den 11 Uhr Termin erwärmen.
Klappt es mit dem Termin und wo ist der Trefffpunkt?
Wenn wir dann je um 18 Uhr schon zurück wären, könnten wir den Abend bei der Boa-Runde ausklingen lassen:bier:. Späßle, gell!
 
Hi Uli,
suppi, dann sind wir schon Drei. Als Treffpunkt hab ich bei Roland / Erligheim Hinterhof vom Grünen Baum / pünktlich um 11 Uhr ausgemacht.
Roland wird uns ne Runde aus seinem Fundus servieren. Vesper nehmen wir mit damit wir nicht gleich zum Mittagessen einkehren müssen.

Bis morgen,
Rainer

@ BOA 18.00h Da gibts n Sprichwort Aus Spaß wurde Ernst:bier:
 
Bis morgen Abend am Sechse isch dr Rega hoffentlich durch, dann bin ich da.
Das aktive Biken wurde ja vom Präsi zur Chefsache erklärt.
 
@ Rainer: Da hast Du heute Pech - muss heut Abend in Stadion. STEELERS FINALE !!!
Letzten Freitag hättest Du mich erleben können - aber Ihr ward ja auch unterwegs.
@ Marc: Cool, dass Du wieder einsteigen willst. Bezüglich der Länge kann ich Dich verstehen :)
@ all: Viel Spaß heut Abend und bis nächste Woche...
 
@ Rainer: Da hast Du heute Pech - muss heut Abend in Stadion. STEELERS FINALE !!!
Letzten Freitag hättest Du mich erleben können - aber Ihr ward ja auch unterwegs.
@ Marc: Cool, dass Du wieder einsteigen willst. Bezüglich der Länge kann ich Dich verstehen :)

Dann mal viel Spaß heut abend und grüß meine Frau falls se siehst :D
 
Also in Löchgau regnets. Da ich erst krank war bin ich für heut raus. Das mir zu riskant...
Kann das Wetter nich wenigsten mal am Wochenende schön sein?? :(
 
Zurück
Oben Unten