RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Guten Morgen,
Schade das niemand zum Training erscheint oder wenigstens Bescheid gibt das kein Training ist. Wir warten und niemand kommt. Selbst auf der Homepage steht dass das Training statt findet. Sehr entäuschend.
 
Hey Kerle, wir warn doch zu nem großen Teil beim SIS. und man glaubt es kaum es gibt noch Orte auf der Landkarte ohne Empfang:ka:.
Aber am Freitag wollte ich auf jeden Fall wieder ne Runde drehen.
Grüßle Dani
 
Servus zusammen!

Um nicht immer allein unterwegs zu sein, dacht ich mir, mal einer einer Sonntag-Morgens Tour ab Besigheim teilzunehmen.

Finden die Touren jeden Sonntag statt?
Welche Art Trails wird denn befahren, soll heißen wie technisch anspruchsvoll wird es denn?

Beste Grüße aus Bietigheim,

Hannes
 
Hallo,
Wir befahren eigentlich von Enduro Trails bis zu Cross Country Strecken. Technisch aber aber auch alles machbar.
Ich werde morgen kommen in der Hoffnung es kommt jemand.

Lg Johannes
 
Mark, das hört sich gut an, bei dem genialen Wetter bin ich morgen natürlich auch dabei !
Die Tage werden kürzer, nutzt nochmals die Chance auf ne Freitagstour großteils bei Tageslicht.

@Andy Die E-Bike-Gangs ham zum Glück nachts Angst im Wald :aetsch: hab dort jedenfalls noch nie ein gsehn.
 
Am Freitag 28.10.16 steigt um 18.30 Uhr wieder unser traditioneller Halloween-Nightride, mit gratis Vampir-Doping nach bewährter
Rezeptur :wink:. Die Verabreichung gibts in einer coolen Location (very dark / very special) . Nehmt euren ganzen Mut zusammen und kommt mit, sonst trau ich mich bei Nacht auch nicht dort hin.
 
Alle Jahre wieder...
IMG-20161102-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20161102-WA0001.jpg
    IMG-20161102-WA0001.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 66
zur Zeit isch dr Wurm drin. Die letzten 2 Freitage warn verregnet = Matsch im Wald und heut han I Matsch in dr Birn, bin heut leider raus:aufreg::heul::wut:

Nach der gelungenen Premiere letztes Jahr fahrn wir nächsten Freitag (02.12.16) um 18.30 Uhr wieder auf den Weihnachtsmarkt Marbach:frostig:
BOA-Rundmail folgt Anfang nächste Woche.

CU, Rainer
 
Zurück
Oben Unten