RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Gute Besserung an die Matschbirne Muss leider in ein Lokal zum schlemmen... Vielleicht wirds ja nächsten Freitag was bei mir. Schönes Wochenende in die Runde und Grüße aus dem herbstlichen Stromberg.
 
Der Termin für morgen ist bei mir in trockenen Tüchern, also Andy sind wir scho mal Zwei.:bier:
Die anderen BOAs sind vom Forum ins Whatsapp umgezogen und schreiben sich dort die Finger wund, deshalb ischs halt hier so ruhig. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen isch scho mei letzter Freitags-Nightride für dies Jahr:mad:
(vorausgesetzt ich hab an unserer legendären BOA-Silvestertour Zeit fahr i nämlich in 2 Wochen freitags ned)
Wer hat noch "Torschlusspanik" und ist morgen dabei?
 
Heut Abend gibts nen (kurzen) BOA-EISBEIN-Nightride.
Das passende Sauerkraut und vor allem nen Glühwein können wir in Besga im Schwalbennest fassen.:cooking::bier:
 
Plan für 12h-Piste steht, ab jetzt gilt nur noch fahren, fahren, fahren, sonst zieht euch die Runde echt den Zahn:mad:
Fangt am besten heut beim Nightride damit an.

CU, Rainer
 
I frei mi wie Bolle was wir zwecks Samstag mal wieder fürn dolles Wetter gebucht ham, da bleibt unser Terassencafe bestimmt bis weit in die Nacht offa. Hoch Ludwiga sei Dank! :anbet:
Morgen mach ich dann nur Backe, Backe, Kuchen :cooking: und leg die Füße hoch.
 
Hi Simon, ich bin immer noch da, aber die anderen sind umgezogen (Whats app). Deshalb wäre im Forum für sonntags schon samstags reinschreiben besser, damit noch jemand reagieren kann.
Freitags fahren i.d.R. mehr, kannst Du da immer noch ned?
 
Hey Rainer,

bisher war mir es Freitags noch zu schnell Nacht. Aber zeitmässig sollte es jetzt entweder Freitags oder Sonntags passen.
Sehr wahrscheinlich bin ich Sonntag dann am Start, also falls noch jemand kommen will ich fahr eher noch gemäßigtes Tempo;)
 
Nachdem am Sonntag die grosse Neckar-Radtour ist und ich am Samstag mit meiner Tochter und ihrem Vetter schon morgens im Sattel sitz mach ich morgen Abend ne Pause.
Für Sonntag schick ich dann morgen noch weitere Infos per Rundmail.
 
es isch wieder a mol Mai.
do fällt mir grad eba ei,
dass wir scho seit 14 Jahren:daumen:
freitags durch die Wälder fahren:D

also bis 18.00h zum Biken Offroad Afterwork
 
Hi Peter,
wir fahren jeden Freitag abends um 18.00 Uhr.
Sonntags ist der Termin wie bisher 9.30h, wenn im Whats App keine Aktion fällt der aber auch mal aus und nächsten Sonntag machen wir ne Tagestour ab Ilsfeld.

CU soon, Rainer
 
Morgen alle bereit für ne gepflegte Feierabendrunde ! ?

Falls jemand Bock hat können wir danach den lauen Sommerabend an Walheims Neckarstrande ausklingen lassen. Habe übern SNUX für massig Drenga ond Essa gsorgt.:bier:
 
Urlaub und Winzerfeschd sin rum, Wetterprognos für Freitag perfekt, und länger hell wirds dies Jahr au nemme.
Also Akkus laden, damit wir am Freitag ne gepflegte Day&Night-Tour auf die Trails zimmern :daumen:
 
ACHTUNG ! Solang es abends noch hell ist starten wir freitags weiter um 18.00 h.
Wär schad wenn jemand zur Goldenen-Oktober-Tour morgen zu spät kommt.:confused:
CU, Rainer
 
Zurück
Oben Unten