RSV-Garching (privat)

gscholz

Linuxender OSMler
Registriert
25. Juli 2011
Reaktionspunkte
443
Ort
Burgkirchen
Hallo zusammen,
hier findet sich der Platz zum Informationsaustausch unseres Teams.

Zwei von fünf langen Winterpokalmonaten sind ja nun schon rum; damit sich die weiteren Monate noch etwas unterhaltsamer gestalten, hier mal ein paar visuelle Eindrücke von meiner Fünfseeen-Tour (aufgenommen bei und nach Sonnenuntergang am Chiemsee):









Gruß
Guido
 
Hallo Guido,

tolle Idee mit dem Forum! Mit dem Teamfoto muss ich nächstes Wochenende leider passen. Ich wäre vom 10.-12.01. verfügbar und alternativ vom 24.-26.01. Vielleicht bietet ja auch die RSV-Jahreshauptversammlung am 24.01. einen guten Treffpunkt!?

Hier noch ein paar Fotos von der Silvesterausfahrt:




 
Wenn wir es vorher nicht schaffen, dann sollten wir wirklich den 24.01. anpeilen. Sehr dynamische Bilder übrigens.
Gruß
Guido
 
Ich wusste zwar bisher nichts von der Jahreshauptversammlung, aber der Termin ist bei mir ab sofort eingetragen.
Wäre auch ideal für den Fototermin, das ist wohl am einfachsten für alle.
 
Servus zusammen und grüße aus Wien!
Rainer Sendlinger

Wir haben hier gerade bestes Wetter und könnnen jeden freien Tag feinste Enduro touren radln :)
@mike0h wann kommst mal vorbei?
 
So, jetzt bin ich nach meinem Ausfall zumindest wieder soweit einsatzbereit, dass ab sofort wieder Punkte gesammelt werden können, wenn auch erstmal in kleineren Rahmen.
 
Hallo Bernhard,
das sind gute Nachrichten. In der Teamwertung sind wir nun doch etwas zurückgefallen.

Übrigens habe ich von der Monika auch Bescheid bekommen, dass sie innerhalb der nächsten 14 Tage Zeit für das Foto hat. Dann sollten wir doch das nächste Wochenende (11./12.) anstreben. Ist euch Samstag oder Sonntag lieber? Vormittags oder Nachmittags? Ich bin da einigermaßen flexibel.
Gruß
Guido
 
Gut, dann sollten wir mal den Samstag anpeilen; wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Vielleicht 11:00 Uhr beim Dasi?

Hier zur Unterhaltung noch ein Bild vom Montag:



Gruß
Guido
 
Das Bild oben ist heute übrgens ein Kandidat für "das Bild des Tages"; ihr könnt durch Vergabe von "Gefällt-Mir-Klicks" dazu beitragen, dass das gelingt.
Gruß
Guido
 
Servus,
bitte etwas früher, nach Möglichkeit auf 10.30 Uhr am Samstag legen, um 11.30 uhr soll ich in Burghausen sein.
Gruß
Bernhard
 
Gut, dann müssen wir auf Sonntag ausweichen; ich schlage vor 11:00 Uhr, oder besser noch früher. Nachmittags möchte ich in die Berge, das Wetter soll ja schön werden.
Gruß
Guido
 
Dann lasst uns mal den Sonntag um 11:00 Uhr beim Dasi fest machen. Ich schicke den Termin dann der Monika, die möchte die Einladung per E-Mail.
Bis morgen, Gruß
Guido
 
So, das war's. Der Winterpokal verabschiedet sich mit optimalem Radlwetter. Ich hoffe, ihr habt das Wetter auch noch nutzen können und seit mit eurer Trainingsleistung zufrieden. Man sieht sich im Sommer dann hoffentlich gelegentlich mal.
Gruß
Guido
 
Servus Guido und auch an alle anderen,
mit Euren Trainingszeiten konnte ich nicht ganz mithalten, da hatte ich leider zu wenig Zeit. Aber insgesamt hat´s Spass gemacht!
Gruß und wir sehen uns hoffentlich bei der ein oder anderen RSV-Runde!
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten