RSV-Garching (privat)

Auch mir hats Spaß gemacht, war super mit euch. Mit der Leistung können wir uns auf jeden Fall sehen lassen.
Leider konnte ich die letzten Tage nicht mehr so angreifen wie ich wollte ;-)
 
Hallo zusammen,
in wenigen Wochen, am 03.11.14, startet wieder der Winterpokal:

http://winterpokal.mtb-news.de/

Seit ihr wieder alle dabei, oder müssen wir Umbesetzungen im Team einplanen? Beruflich bedingt werde ich diesen Winter nicht ganz so viel Zeit aufbringen, wie letztes Jahr, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall.
Gruß
Guido
 
Hallo Guido,
hast du das Team für diesen Winter bereits gegründet? Habe es noch nicht finden können.
Ich bin seit Sonntag leider etwas außer Gefecht gesetzt durch einen blöden Sturz und eine Verletzung am Knie (aktuell noch Gips zur Ruhigstellung), hoffe aber, dass ich ab dem 03.11. wieder auf dem Rad sitzen kann.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo zusammen,
der letzte Tag ist so gut wie gelaufen, dank mäßigen Wetters habe ich heute mal verzichtet. Die fünf Monate sind mal wieder schnell vergangen, leider habe ich nicht ganz so viel Zeit gehabt, wie im letzten Jahr, aber ein paar schöne Touren waren wieder dabei.

Anbei ein paar Bildeindrücke aus dem vergangen Winter.

Gruß
Guido

Der Chiemsee ist immer eine Reise wert








Gardasee im Fasching






Nachtfahrten zu Hause gab's reichlich
 
Ach ja, eine Sache noch. Es wäre gut, wenn wir für die Vereinsinternetseite noch ein Gruppenfoto zusammenbringen könnten. Wie sieht es bei euch mit den Terminen aus? Die Tage werden jetzt ja wieder länger, so dass wir es auch in der Woche mal schaffen könnten, sonst vielleicht am nächsten Wochenende wieder beim Dasi vor dem Laden?
Gruß
Guido
 
Zurück
Oben Unten