RTF und sonstigen Windschatten Raum Erkrath gesucht

MTBine36

immer am Brummen
Registriert
30. September 2011
Reaktionspunkte
8
Hallo, suche derzeit lockeren und sympathischen windschatten w/m für derzeit Ca. 70 km touren bei 25er schnitt, aber mit Luft nach oben...ab und an RTF oder so am we ne Runde drehen...LG MTBine (ja, fahre auch MTB:) )
 
Schade, leider zu weit weg :heul:. Aber wenn Du mal in der Nähe bist können wir ein paar Touren durch Frankreich drehen. Meine Frau die Rennsemmel ist auch mit dabei.
 
Hallo, suche derzeit lockeren und sympathischen windschatten w/m für derzeit Ca. 70 km touren bei 25er schnitt, aber mit Luft nach oben...ab und an RTF oder so am we ne Runde drehen...LG MTBine (ja, fahre auch MTB:) )

ja sowas suche ich auch.
Bin the new guy in the city, suche auch jemand zum touren. Rad ist egal, Strasse Gelände, technisch, Hauptsache Spass! :)
Vielleicht können wir ja mal ne Feierabendrunde drehen...

Gruss vom Frank
 
Ha, der Frank schon wieder....Ja super, bin ich für zu haben, habe auch drei Esel bereit: MTB, Rennrad und cross, wobei letzteres dezent verstaubt:D
Du warst der aus bilk, oder?
Bin ab und an auch am we in bilk und überhaupt d'Dorf (kit bar, funk Soul, global Sounds und zakk, rockig:teufel:) unterwegs...falls du auch so Anschluss suchst als new guy aus der fremde:winken:, LG janise
 
Korrektur, sorryyyy, bin verwirrt.:spinner:...Du bist nicht der aus bilk, macht aber nix, Angebot steht trotzdem:hüpf:
 
:lol: verwirrt ist gut. Bin ich auch ständig... :p
Ja, würde mich freuen, wenn wir mal zusammen ne Runde sausen.
Du darfst dann sogar wählen, was du fahren möchtest, ich fahre dann sowieso immer mit dem gleichen Rad alles mit! :D
Sozusagen Damenwahl... :daumen:

Rockig unterwegs? Ja ich glaube es könnte interessant werden. Das Angebot würde ich gerne annehmen! :bier:

Gruss vom Frank
 
Ja, sehr gerne rockig..:i2:..aber überwiegend am we muss ich gestehen...

Damenwahl ist gut, das Angebot würde ich wohl gerne annehmen:D:wink::hüpf:

LG zurück und gute Nacht für heute:winken:
 
Zurück
Oben Unten