Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sZWdlbmRhMXZvbjEuanBn.jpg
Als Fotomotiv legendär, als Downhillfahrer schnell unterwegs und ansonsten immer dabei: Boris Beyer. Warum Nico Vouilloz ihn ehrfürchtig "crazy german" nennt, Sam Hill die DH-WM gewinnen wird und er eigentlich alles nicht so ernst nimmt, erfahrt ihr im IBC-User-Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ruhrpottrocker: Boris Beyer alias “InSanE888” im IBC-User-Interview
 
sozialauffangstation fahrradmagazin, um einen jungen geist vorm untergang zu bewahren - wie gut is das denn? :D
 
alter ich kenn´dich zwar nicht aber bist mir trotzdem schonmal sympatisch.

wer "ruhrpott" und "rocker" in seinem titel trägt kann nicht viel falsch gemacht haben
 
@zole: "ganz normaler bürger"! ja nee, is klar!

Ich finde die Userinterviews 'ne feine Sache und dieses hier war bisher das beste! :daumen:
 
Super Interview!!
Würde mir an Evil`s stelle ja schon sehr zu denken geben ;)

Ich hätte auf die Frage geantwortet: Ein USER der bei mir schon lange auf der Ignorliste steht :D
 
Boris: "Kurz danach hab ich von Nico den Nickname "crazy german" bekommen!"

Sorry InSanE888, aber hat Rob Warner diesen Nickname nicht schon lange vorher an Guido Tschugg vergeben ?

Ansonsten mal wieder ein gelungenes Interview und viel Backstage. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29. Aus der ersten Reihe - WOW.

Wir Ottonormaldeppen dürfen aus der vorletzten Reihe starten und uns ärgern , es trotz über 100 Fahrer überholt zu haben , nicht ins Hauptrennen geschafft zu haben.

Würde gern mal weiter vorn stehen beim Mega :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten