Rund um BZA am 13.09.14

Hamecker

Lord of the Rings
Registriert
5. Mai 2009
Reaktionspunkte
8
Ort
Hamecker Land
Für Kurzentschlossene und Daheimgebliebene findet am 13.09.14 eine flexible Runde um BZA statt.
Distanz und Höhenmeter so <>50km / <>1200Hm. Profil ist CTF BZA Like:i2:

Da es unterwegs oft sehr eng wird kommen die ersten vier Anmeldungen zum Zuge.
Für die Tour ist Rucksackverpflegung angesagt da eine Einkehr unterwegs evtl. nicht möglich ist.Der Ausklang findet in einem Kaffee oder Eisdiele statt.
Bei Regen findet die Tour nicht statt.
Startzeit ist 9.30Uhr.
Treffpunkt gibt es dann per PM.

Hamecker
 
1d902cbe3109f5fb27e87d004fbb34f2.jpg



Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Danke an die tolle Truppe. Trotz der feuchten Bodenverhältnisse und gewissen Rutschern war es echt super. Schön das auch Locals nicht alles kennen.
Das wiederholen wir mit modifizierter Streckenführung.
Memo: Luftdruck prüfen.
 
wenn ich mir die "Kaffee & Kuchenbilder" anschaue, sind die Daten ein respektabler Wert :D:D :daumen:

Wir hatten vor Jahren mal eine Tour im oben genannten Gebiet, die konnte wegen Ausfall von Teilnehmern nicht zu Ende gefahren werden. Zu wenig Höhenmeter.:D
Kann sich noch jemand daran erinnern?
Eine Person (möchte inkognito bleiben) hat nach einer evtl. Wiederholung gefragt.
 
Zurück
Oben Unten