Rund um Euskirchen

Ne feine Kaffeebud würde sich gut auf Deinem Berg machen. Und räum doch bitte mal die ganzen Scherben da weg :) . Datt sütt jo uss do !!!

Die würde spätestens heute nich mehr stehen weil sie vom Winde verweht wurde.
De Schirwele mach ich demnähx ens fott, han de pänz do jelosse, wenn ich die ens sehn jiddet e paar en de nacke !
 
De eine oder andere am Kreuz fixierte Kanne Kaffee würde den Kommern-Terrorismus um 30% boomen lassen:rolleyes: - dann gibbet auch keine Scherben...und warum will der Revierhirsch die Nackten züchtigen :confused: - wer nix inne Täsch hätt hätt och kinn Scherve....:D;)
 
Soderle, aus gesundheitlichen Gründen muss ich morgen absagen. Termin bleibt aber drin, ihr seid ja genug. Ich habe mich heute bei einer Tour im Ahrtal um einen Baum gewickelt. Melli hat mich vom Abgrund gerettet:anbet::D und der Doc hat mir voerst Bikeverbot erteilt!:ka:
Ich liebe Schmerzmittel:dope::dope::dope::dope::dope:

Bis bald im Wald
Yogi
 
Hey, bitte - bei den Komponenten 1) Abgrund retten (Dank anne Melli!), 2) Baum gerammt und 3) Schmerzmittels kann doch durchaus mehr Kondolenz bezeigt werden.... war ja kein Minigolfunfall, dem Baum geht's auch dreckelig...
 
Zurück
Oben Unten