Rund um Schwabach

ja, aber wo soll ich das herzaubern bitte? falls dich erinnern kannst, hatte ich die schwarze boxxer in semmering schon. das war die, in die jemand ungefragt immer irgendwelche ölpampe reinspritzen wollte ;)
 
so...fast fertig. Fehlen noch Bremsscheiben, Kette und Bremsflüssigkeit :D

IMAG0243.jpg


zur Info: 6.4.-7.4. fahr ich bei gutem wetter 1-2 tage nach Bad Wildbad. noch jemand Interesse?
 
hat wer vorschläge für einen guten, nicht zu teuren vorbau?
aber keinen directmount

ich hab da noch nichts gutes gefunden bis jetzt
 
hat wer vorschläge für einen guten, nicht zu teuren vorbau?
aber keinen directmount

ich hab da noch nichts gutes gefunden bis jetzt

der is doch mal nich schlecht ........ Sixpack Millenium

VOA_Si1MIL-is.jpg


zumindest Preis / Leistung stimmt. Alles was schöner ist kostet auch viiiieeel mehr. Ausserdem gibts den ja passend zum Bike in "purple" :lol:
 
hm stimmt, den schau ich mir mal genauer an, danke

ja dumm nur, dass das bike grad so ein wenig erdfarben ist :D
 
also wenn der alte schon kaputt ist, dann soll auch einer her der mir gut gefällt :D

der holzfeller ist nicht so mein fall
 
Hy,

kurze Zwischenmeldung vom Heidenberg:

Die Rinne zum Waldparkplatz in Ungertal wurde anscheinend vom Waldbesitzer plattgemacht. Den untersten Jump überrollte er mit seinem Schlepper, die anderen wurden abgerissen. :mad:
 
Hy,

kurze Zwischenmeldung vom Heidenberg:

Die Rinne zum Waldparkplatz in Ungertal wurde anscheinend vom Waldbesitzer plattgemacht. Den untersten Jump überrollte er mit seinem Schlepper, die anderen wurden abgerissen. :mad:

musste ich leider bei meiner letzten Tour auch feststellen! Solche A........ :mad:

und die Abfahrt hat doch soooooo viel Spaß gemacht!
 
hey sascha...haben dich deine kollegen/chefs gar nicht mitgenommen nach bischofsmais ;) war aber hoffentlich keiner von denen, die mitm sanka geholt worden sind, weil die hab ich dann nimmer gesehen

2 Jahre BigHit haben Geißkopf unbeschadet überstanden und 2 Tage Transe hat glei 3 dicke Dellen in der HR-Felge...glaube ich muss meinen neuen Fahrstil überdenken :lol:
 
Zurück
Oben Unten