Rundtour bei Lienz

Pilatus

Maountenbaick
Registriert
9. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.355
Ort
Ried im Innkreis
Servus,

bin in ein paar Wochen übers Wochenende bei Lienz und würde eine Rundtour suchen, gerne auch mit Liftunterstützung ;)
so bis 1200hm hoch und flowigen Trails bergab.

gibt es sowas?
Danke

Grüße aus dem Innviertel
 
das ist mir gestern abend auch noch in den Sinn gekommen.
es wäre Anfang Mai.
Da wird in den meisten Gebieten noch Skigefahren. Aber wer weiß. vielleicht gibt es ja was schönes?
 
Ich denke bis 1.200m wird es Südseitig gehen, bin Mitte April wieder geschäftlich in Lienz, dann kann ich dir mehr dazu schreiben.
Im Tal ist der Schnee großteils weg, aber die Felder stehen komplett unter Wasser!!!
 
Ich danke dir!
Das hört sich doch schonmal gut an.

Gibt es vielleicht von der Großglockner Hochalpenstraße von oben eine flowige Option ins Tal?
 
Zurück
Oben Unten