(S) 1" Vorbau

mini.tom

"ersguterjunge"
Registriert
5. Juli 2005
Reaktionspunkte
94
Servus,

ich benötige bitte einen schwarzen 1" Schaftvorbau mit einer Länge von 110-135mm und Steigung.

Ein Canti Gegenhalter - alias Rolle, Noodle oder Zugführung durch den Vorbau - wäre schön, ist aber nicht kaufentscheidend.

Sollte was hoch wertiges sein, also bitte kein Odyssey oder Sakae anbieten - nichts gegen diese Vorbauten, aber sie gefallen mir einfach nicht.

Vielen Dank fürs nachschauen

lg
tom
 
Hi

hab noch nen 3T Vorbau in schwarz hat ordentlich Steigung würde so was in Frage kommen?
kann aber erst ende nächster Woche Bilder machen bin nicht zuhause.

Grüße Flo
 
Hallo...
Schwarz 125mm lang mit steigung 1zoll
DSC_0084.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 13
Darf´s vielleicht ein Syncros sein?
Schwarz, 1 Zoll, 130 mm, 3°, ohne Noodle hätte ich hier noch liegen.
Bei Interesse gerne PN.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten