S: 190mm dämpfer

Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Cuxhaven
hallo,

suche hier einen dämpfer mit 190mm einbaumass. luft oder feder ist sekundär. zustand sollte natürlich einwandfrei sein. preislich sollt er nicht über 100euronen liegen. könnte im gegenzug noch eine rs monarch rt3 216mm anbieten :)

danke und lg
 
Hei, hätte einen Fox Rp2 übrig. Er war für eine Saison in einem Canyon Nerve verbaut. Ersetzte ihn durch einen Rp23 von meinem alten Rahmen. Eigentlich wollte ich ihn als Ersatz aufheben. Liegt jetzt ein halbes Jahr rum. Viel zu schade!
Für 100 Euro incl. vers. Versand mit Dhl würde ich ihn hergeben.
 
Hier noch ein Bild vom Dämpfer. Buchsen sind auch dabei.
 

Anhänge

  • Fox rp2.jpg
    Fox rp2.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 10
Hab nen Rock Shox Ario Luftdämpfer in technisch einwandfreiem Zustand. Melde dich bei Interesse. Preis 100,-EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands
 
hallo habe 2 dämpfer
fox rp23 190/51 aus einem gt sanction für 99 euro
und einen xfusion auch 190/51 weiß gerade nicht welchen für 75 €

mfg dennis
 
hallo,

suche hier einen dämpfer mit 190mm einbaumass. luft oder feder ist sekundär. zustand sollte natürlich einwandfrei sein. preislich sollt er nicht über 100euronen liegen. könnte im gegenzug noch eine rs monarch rt3 216mm anbieten :)

danke und lg
Hi,

ich hätte einen Manitou Swinger 4-way rumliegen. Hat mich nie im Stich gelassen und funktioniert einwandfrei. Buchsen und Gleitlager müsstest Du Dir allerdings selbst besorgen. Ansonsten wäre das Handbuch natürlich mit dabei.

Viele Grüße

Dom
 

Anhänge

  • Liguria_13_06 019_Dämpfer.jpg
    Liguria_13_06 019_Dämpfer.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 4
Wenn einer schon etwas anbietet könnte man ihm wenigstens eine Antwort schreiben, oder nicht? Mein Angebot gilt auf jeden Fall nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten