[S] 29er Hardtail Rahmen ca 19"/48cm bis 150€ oder Tausch gegen RS SID

W

woipadinga

Guest
Servus,
bin auf der Suche nach einem 29er Rahmen mit einer Rahmenhöhe von 19-20" bzw 48-50cm. Da ich den für einen Winteraufbau brauch, sollte er nicht über 150€ kosten oder jemand will was Besseres gegen eine 29er SID tauschen. Darf gerne auch ein paar Gebrauchsspuren haben. Stahl oder Alu.

Danke schon mal!
Andreas
 
Hallo Namensvetter.Habe da genau das Richtige für Dich was wunderschönes Schwarzes aus Alu.52cm Rahmenhöhe.Mit verstellbaren Ausfallenden etc.Das Rahmenframe ist optisch und technisch im Bestzustand.Mega leicht.Inclusive Steuersatz von Ritchey,Sattelklemme und Sattelstütze.Preis inclusive versichertem Versand wäre 125Euro. Somit kann man Alles daraus machen.Schicke dir sowie Ich zu Hause bin Bilder.Lg Andi bis später.
 
Zurück
Oben Unten