{S} alu/titan kleinteile schrauben&CO

also hier sind noch paar sachen zum tausch

carbon rohrstücke 65mm lang; ausen durchmesser 22,3mm und 1,8mm wandstärke

titan schrauben (von TUNE glaub waren die) M5x10

erleichtert und polierter 11er dura ace lockring
 

Anhänge

  • titanschrauben.JPG
    titanschrauben.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 22
  • carbon hülsen.JPG
    carbon hülsen.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 23
  • dura ace lockring.JPG
    dura ace lockring.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 20
Hoerni schrieb:
sind m.W. von Mounty, schön ausgefräst, industriegelagert und neu.

Was sagst Du?

Das hört sich nicht schlecht an.Hast Du ein Bild und würdest Du es gegen die Schrauben tauschen oder was hast Du dir vorgestellt?
 
deer schau dir die rollen an meinem xtr an und denk dir die runden bohrungen weg oder siehe bei karstadt und so sehen mounty rollen aus
 
Wie gesagt,ich bin immer noch an Tauschangeboten für die Schrauben interessiert,aber bis jetzt war noch nichts für mich dabei ;)
 
ich kann dir nur jeweils die hälfte von dem was du willst anbieten 2titanschrauben und 1rolle
 
Zurück
Oben Unten