's gehtab? n'sessionvid! :)

Wow !
hat bestimmt Spaß gemacht
(nette Spots)
ja,schon.
:)


im moment lad ich gerade einen gema-edit hoch
axel f, okay,verstehe,geht klar,wird geändert,aber wenn ich jetzt wegen den paar sekunden instrumentals am ende noch post bekomme,fahr ich echt mal bei denen vorbei ;)

der rest ist creative commons zeug,werd ich in zukunft wohl verwenden.hintergrund ist,dass youtube direkt mal mein vid gesperrt hatte,und ich will da kein risiko eingehen...
 
ja,schon.
:)


im moment lad ich gerade einen gema-edit hoch
axel f, okay,verstehe,geht klar,wird geändert,aber wenn ich jetzt wegen den paar sekunden instrumentals am ende noch post bekomme,fahr ich echt mal bei denen vorbei ;)

der rest ist creative commons zeug,werd ich in zukunft wohl verwenden.hintergrund ist,dass youtube direkt mal mein vid gesperrt hatte,und ich will da kein risiko eingehen...
Dann lad es doch einfach hier bei MTB news hoch. Die in England interessiert ein Video von uns ja eh nicht. Zumindest nicht von uns Amateuren. Wenn ich sehe, was da für Videos gezeigt werden und dann auch noch kritisiert...
 
coole session. : )

ja,schon.
:)


im moment lad ich gerade einen gema-edit hoch
axel f, okay,verstehe,geht klar,wird geändert,aber wenn ich jetzt wegen den paar sekunden instrumentals am ende noch post bekomme,fahr ich echt mal bei denen vorbei ;)

der rest ist creative commons zeug,werd ich in zukunft wohl verwenden.hintergrund ist,dass youtube direkt mal mein vid gesperrt hatte,und ich will da kein risiko eingehen...

deshalb mach ich meine tracks fast immer selbst.
 
@caneone fürstenfeldbruck bei münchen,ja.
wenn mans genau nimmt ist das meiste auf nem schulgelände gedreht und quasi sublegal.
man muss die zeiten kennen,wo der heinz,der da aufstand machen könnte,nicht da ist haha
 
heute waren wieder ein paar leute,darunter auch neue gesichter dabei.
dabei waren auch abgerissener bremsbogen an der magura beim robsen und kettenriss mit vorwärtssalto,ebenfalls vom robert.

das hätte übel enden können,gut dass nix passiert ist :)
 
ne das bike wurde repariert...dann bin ich gefühlte fünf min gefahren und dann ist mir meine kette gerissen...halle julia....
 
der witz ist,dass wir wegen ds crossovers zu mir gefahren sind,um die session zu retten,dann aber nen satz nehmer inkl crossovr genommen haben.bremse hatte gefunzt wie neu nach dem outdoor-entlüften.
dann er,fährt paar mal dieses gap,1.70 werden es sein,von dieser steinbank runter auf den boden,ca 50cm tiefer.
bei einem:er zieht aufs hr,spannt vor,wirft sich rein und knack!(imhintergrund "pling" von den teilen die wegfliegen lol)

kette reisst und er legt midair nen frontflipversuch hin und landet in liegestützen.

spinnst du,da haben alle erst mal die kinnlade fallen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten