S: HR Fahrradtasche mit Notebook Fach

Osti

Gurkencommander
Registriert
16. August 2002
Reaktionspunkte
11.886
Ort
Unterallgäu
Servus,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier halbwegs richtig. Ich habe derzeit für den Arbeitsweg eine 40l Fahrradtasche für Heckträgermontage von Knog, welche ein separiertes und gepolstertes Notebook-Fach hat. Leider hat die Tasche Auflösungserscheinungen und mit ist neulich beim Einkauf eine Flasche Essig drin ausgelaufen.

Kann mir jemand eine vergleichbare Tasche mit ähnlichem Volumen und Notebookfach empfehlen?

Die Suche in den Shops ist oft mühsam, da die Beschreibungen oft teilweise sehr dürftig sind und selten auf ein separates NB Fach hingewiesen wird....

wäre für Empfehlungen sehr dankbar!

VG,

Osti
 
Guck mal bei Abus...
ich habe eine Tasche von denen. Modell nicht bekannt, Alter auch nicht. Auf die Schnelle hab ich sie nicht im Sortiment von Abus gefunden, aber sie wäre sicherlich genau dein Fall.
Sie ist außen komplett schwarz, an den Reißverschlüssen rote Bändel. Rotes Innenfutter. Die Brücke zwischen beiden Taschen ist kein durchgehender Stoff, sondern besteht aus Gurtband. Verschluss nur über Klett, keine Schnallen.
Ein 17" Business-Notebook passt problemlos rein.

Das Modell wurde sicherlich längst durch ein neues ersetzt. Aber wenn das neue Modell die gleiche Funktionalität hat, bringst du da auch sein Notebook sicher unter.

Ansonsten: Warum nicht mit etwas Stoff und Polstermaterial eine Notebooktasche nähen und dann reinstecken?
 
Zurück
Oben Unten